Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-04-20 11:25
verrückte Träume
Heute bin ich früh aufgewacht und aufgestanden. Das Wetter ist heute schön, war schon ne Runde mit den Hunden spazieren. Ich muß meinen Traum mal eben festhalten. Heute nacht hatte ich mehrere Träume, einer war mit Elke, mein Traum sagte mir, dass ich sie noch mag und dass sie mir nicht so egal ist, wie ich es mir einrede. Sie war aber statt mir in einer Tagesklinik. Und wir trafen uns zufällig im Kino, was plötzlich ein Karussel wurde, sie setzte sich neben mich und wir flogen über die Dächer von D. – B. – wir sprachen uns aus und ich weinte. Ich wollte dann nach hause fahren aber jedes Mal rannte ich zu ner Straßenbahnhaltestelle, doch die Bahn war schon weg, das ging bis in die Mitternacht hinein und dann traf ich eine ehemalige Kollegin … und sie meinte, du um diese Uhrzeit hier nachts alleine … ich winkte ihr nur zu, weil ich wieder verzweifelt zu einer Bahnhaltestelle rannte … ich kam einfach nicht nach Hause und war doch so müde und wollte schlafen.
Der andere Traum war besonders merkwürdig. Ich war bei meinen Pflegeeltern und sollte meinen Vater (Erzeuger) treffen, der mich zuletzt besucht hatte, als ich 4 war. ich kann mich nicht erinnern, wie er aussah, außer schlank, dunkelhaarig und er trug einen Columbo Trenchcoat. Kann aber sein, dass ich das nur mal auf einem Foto gesehen habe. Mit einem mal (er hatte einen Schlüssel?) kam er in die Wohnung rein und schaute um die Ecke. Er sah ganz anders aus, aber ich sah wirklich ein fremdes Gesicht. Es war rundlich, er war etwas stämmig, nur etwas größer als ich, Haare bis in den Nacken, nicht ganz glatt, gräulich, er hatte meine Augen, wenn er lachte, ich sah ihm ähnlich. Wir waren uns gleich vertraut. Aber er hatte über meine Krankenversicherung etwas bezahlen lassen. das störte mich, was bedeutete, er kam nicht zu mir, um mir gut zu tun, sondern nutzte mich gleich aus. negativer Beigeschmack. aber im Traum stand ich darüber. Plötzlich kam meine Erzeugerin rein und tat sehr vertraut mit ihm, sie war aber ca. 20 Jahre jünger und etwas schlanker. Also sie sah viel besser aus, als sie aussieht. Mich störte es, dass sie so vertraut mit ihm war. und wenn sie zu mir etwas sagte, antwortete ich nur ablehnend. Sie störte halt einfach. auf sie trifft es zu, daß sie nie gab, sondern immer nur nahm, sie benutzte mich immer nur. dachte nur an mich, als Kind, wenn sie alleine war. sie verbot ihm ja den Umgang mit mir. weil er mir angeblich nicht gut getan hätte. aber sie - ja? er wollte mich immer besuchen, wollte da sein für mich, sagte man mir, aber sie verbot es ihm. Ich seh ihn fast noch vor mir, seine Arme und seine Hände. Wie kann man von einer Person träumen, die man noch nie gesehen hat, aber im Traum sah er so real aus. Ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt hätte. Ich weiß nicht, wie es weiterging …
Ich weiß, es ist eh zu spät, ihn zu suchen und zu finden. Er ist jetzt 76 Jahre alt. Wenn er überhaupt noch lebt…
ich kann ihr einfach nicht verzeihen. es geht nicht.

Kommentare

15:06 20.04.2008
schon seltsam. sicher nicht leicht.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 11:25