Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-19 09:44
verliebt in Worte
eine neue woche beginnt
hoffentlich geht es mir bald besser
ich merke, ich hab immer noch diese grippe in den knochen. fühl mich krank und seh auch so aus, hat mir auch eben meine kollegin erzählt.

wann geht es endlich wieder bergauf?

nur durchhalten, durchhalten, durchhalten ...

nur anhand einiger Texte und Gedanken, die ich schrieb, schrieb mir gestern jmd., daß er von mir träumt. ich blockte das sofort ab. kann das nicht verstehen, er weiß nicht mal wie ich aussehe und erzählt mir, er träumt von mir. ich mein, da ist doch schon die enttäuschung vorprogrammiert. man macht sich ein bild von dem anderen, weiß nicht mal, obs aussehen gefällt, die ausstrahlung gefällt, ob der andere gut "riecht", ob man sich überhaupt unterhalten kann, miteinander lachen kann - und dann werden männer schon verliebt - das hab ich jetzt schon mehrmals erlebt. ich mein, warum können die nicht einfach schreiben, hey, ich finds sympathisch, was du schreibst, würd dich gern mal kennenlernen ... etc. - und dann kann man sich ja immer noch steigern.
ich lese von vielen männern, die enttäuscht sind, daß sie übers internet viele enttäuschungen erleben. vielleicht liegts ja daran, daß sie sich zu schnell in worte verlieben?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-19 09:44