Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-14 19:30
Verletzlichkeit
ich habe mich heute gefragt, was meine Affäre bei mir bewirkt hat.

dazu fand ich folgenden Text:
nur die tapferen offenherzigen menschen gestatten es sich, verletzlich zu sein. es erfordert mut, all seine verteidigungsmauern fallen zu lassen und seine menschlichkeit zu zeigen. erkenne deine verteidigungsmechanismen, die dich von anderen menschen trennen. laß dir helfen deine masken und barrieren fallen zu lassen, damit dein verletzl. wahres ich zum vorschein kommen kann. der lohn ist die freiheit, die liebe und ein gefühl innerer sicherheit. wage es offen und verletzlich zu sein. meine verletzlichkeit ist meine stärke.
der text entstammt den engelskarten und paßt wie faust auf eimer. manchmal schon seltsam.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-14 19:30