Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-24 16:24
Urlaubstag und Shopping Day
Shoppen mit Irmi war gestern sehr ergiebig und teuer. Eigentl. haben wir beide nicht so recht Lust zu shoppen, das ist richtig anstrengend, immer an und ausziehen. es ging uns ähnlich. Daher versüßen wir es uns auch immer mit nem guten Essen oder heute Frühstück.
Und jetzt freu ich mich riesig darüber, wieder ein paar schicke Klamotten zu haben.
Das waren so Dinge, die ich mir in den letzten 2 Jahren kaum geleistet habe. Jetzt muß ich es nur endlich regelmäßig schaffen, ins Fitness-Studio zu gehen. Am liebsten 3 x die Woche. Ich gehe morgen mit einem Blind Date ins Kabarett. Auch etwas, was ich seit langem mal machen wollte. Sonst nichts neues. Das Reiten/ein Pferd vermiss ich schon trotzdem, ich weiß nicht, ob ich es schaffe, bis zum Frühjahr darauf zu verzichten. Aber momentan ist es noch o.k. ich habe einfach viel mehr Zeit für meine Hunde. Und nach der Arbeit keinen Stress mehr. Aber ich schaue fast noch täglich nach der Stute im Internet, die ich nicht gekauft hab. Es ist nun mal so wie es ist. Man kann eben nicht alles haben.

doch, man kann fast alles haben, nur zu welchem Preis?
----------------
ich hab heut wieder den halben Tag verschlafen.
leider haben wir keine Karten mehr bekommen.
also gehts heut ins Kino.
ich will entweder in: meine schöne Bescherung oder Machtlos.
und vorher gehen wir essen. hoffentlich ist er nett, nur nett ... will nur einen schönen Abend haben, mehr nicht.

Kommentare

21:29 24.11.2007
dann wünsch ich dir, das du einen schönen abend verbringst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:41 24.11.2007
bei 165 und 55 Kg ... hatte ich noch vergessen, anzumerken ... ... schönen Sonntag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 24.11.2007
Fitneßstudio

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:35 24.11.2007
den schönen abend, den wünsch ich dir auch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-24 16:24