Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-03-22 01:06
U.
Heute abend also gestern hab ich U. kennengelernt. Er war nicht so attraktiv, wie auf dem Foto. Aber trotzdem hatte er etwas. Irgendwie ein Freak, wirkte etwas gehetzt auf mich, aber sehr nett, sympathisch. Er erzählte sehr viel, er ist ein Mensch, der sich viel einfallen lässt, weniger materiell ist, obwohl er viel für seine Karriere tat und auch wohl recht gut verdient. Ist ein Manager, nicht dumm, humorvoll, ich mag ihn. Er hat sich tadellos benommen. Ein Gentleman, ich weiß nicht, wie ich auf ihn wirke, glaube, er mochte mich schon, aber ob er wirklich Interesse hat, weiß ich nicht. Wir gingen essen und sahen den Film „die Schwester der Königin“, fand den Film gut. wir lehnten aneinander und immer, wenn er oder ich uns entfernten, dann fehlte das auch (für mich). Ich muß aber ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob er ein Mann für mich wäre. Ich bin wohl an einem Punkt, an dem ich auch versuchen würde, mich auf jmd. einzulassen, der mich nicht gleich voll begeistert. Weil ich schon so lange alleine bin? Außer seiner etwas eigenwilligen Kleidung, gibt es nichts, was ich unsympathisch an ihm fand. Nein, seine Kleidung find ich auch nicht unsympathisch, sondern individuell. Er ist gepflegt, hat schöne Hände, hat Humor, eine gewisse Leichtigkeit, die mir fehlt, und die mich anzieht. Aber er lebt in einer anderen Welt als ich. Aber wer lebt nicht in einer anderen Welt als ich. Ich laß es auf mich zukommen, er meinte, ich schulde ihm einen Drink und wir werden uns sicher wieder sehen. Wenn er das meint. Ich hab nichts dagegen. Ich habe übrigens heut abend innerhalb 1 std. sein halbes Leben angehört, von mir weiß er noch nichts, es ist auch irgendwie nicht halb so interessant. Meine Güte, irgendwie hab ich noch nichts dolles erlebt…

Kommentare


unbekannt
13:56 23.03.2008
wieso? ... schuldest Du ihm nicht noch einen Drink?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 23.03.2008
liebster Abendtraum, da gibts nichts zu genießen ...
es hat sich schon ausgenossen ..
aber ist nicht schlimm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:17 22.03.2008
7, das glaub ich nicht! Genieß es. Lass es auf dich zu kommen.
Nicht ganz so schnell, wie unser DrSchwein es dir empfiehlt!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:14 22.03.2008
Verwunderlich, ich dachte man sagt dann nicht mehr "wir sehen uns wieder", obwohl man genau weiß das wird nicht passieren?

Sei mal nicht so schwarzmalerisch.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 22.03.2008
neeeee - er hat kein Interesse an mir ... forget it ...
keine Ausstrahlung mehr auf Männer ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:50 22.03.2008
Ja wow, du hast da ja einen recht interessanten "reellen" Typen kennengelernt.
*Mit den Händen pfeif* Na dann mal ran an den Speck und schäm dich nicht


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:57 22.03.2008
Gib Gas, 7...... !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:26 22.03.2008
liest sich doch gut. bleib mal dran.
einen mr. 100% gibt es nicht und in diesem alter hat jeder eine lange geschichte und seine individuellen eigenheiten.
und natürlich hast du auch schon dolles erlebt, das nächste mal bist du dran mit erzählen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:08 22.03.2008
Lass es einfach auf dich zu kommen. Muss ja nicht immer auf Anhieb sofort Boom machen. Was mich nur wundert ist, dass er dir beim ersten Treffen schon direkt sein halbes Leben verklickert.

Sag mal, wo lernst die Kerle denn immer kennen? Single-Börse, gell?

Ich wünsche dir noch ein paar schöne Ostertage.

Lg,
M.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-22 01:06