Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2012-01-10 21:58
Two and a half men: Nein

Ashton kann nicht Charly ersetzen. bisher fand ichs nicht wirklich komisch. Aber wie dünn Jake geworden ist ... CryCoolCool

 

und ich hab mich so drauf gefreut ...

Kommentare


unbekannt
09:35 11.01.2012
ich hab die ganze neue Staffel geschaut und finde nichts gut daran..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:49 11.01.2012
die frage stellt sich doch nicht, vorbei ist vorbei, nichts ist wie in der vergangenheit, manches wird besser, manches nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 10.01.2012
ich liebe halt einfach charly...ob ashton je auch nur in seine nähe kommen kann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 10.01.2012
das wird noch richtig, richtig gut. die erste hälfte der staffel ist wirklich noch etwas mau.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-10 21:58