Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-13 14:29
träumender Realist
Heute weiß ich, warum ich so schlecht drauf war. ich hab mich wieder geärgert. Das wird irgendwie nichts mehr mit uns. Sie hat wieder geprahlt. U.v.a. gelogen. Aber auch nur, um zu prahlen und sich wieder toll darzustellen. Ich kann das nicht mehr ertragen. Ich sagte ihr, ich krieg zur Zeit nicht 2 kg runter. Und sie: schau mal, wie schlank ich bin, ich nehm auch nicht mehr zu. TOLL. DANKE. Immer: noch einen drauf, ich kann alles besser, ich seh besser aus und ich bin schlauer und ich bin reicher. Großkotzigkeit. Sie hat sich letztens mit Bekannten von MIR getroffen und erzählte mir, ER wolle sie heiraten, sie zu sich nach England holen. Und sie hätten sich so gut unterhalten. Nur, dass sie kein Englisch kann. Und sie meinte, sie hätten sich den ganzen abend englisch unterhalten. Das geht aber nicht, weil sie kein Englisch kann. Warum gerate ich immer an Frauen, die mir solche Geschichten auftischen? So ein Gelaber.

Mit E. hab ich eben geschrieben. Mich mit ihm zu unterhalten tut gut. er zog mich auf: du willst doch nichts mehr von Männern wissen. Ich: doch schon, aber ich bin sehr vorsichtig. Er meinte: da kann er sich ja glücklich schätzen. Ich: hauptsache, ich tu dir gut… und er: hast du Angst, du tust mir nicht gut? ich sagte, das ist ein Geben und Nehmen. Aber das sei das Wichtigste in der Beziehung, dass man sich gut tut. Sonst kannste es vergessen. Und er meinte, meinst du nicht, ich habe auch Angst, dass ich dir weh tun könnte. Ich hab auch Fehler. Und er meinte: weißt du worauf du dich einlässt, auf einen gitarrespielenden prosaschreibenden träumenden Realisten. Ich meinte, hm – es ist alles o.k., so lange der Träumer nicht zu sehr träumt und lebensfähig bleibt. Und DAS sei die Kunst, sagt er. Hm … dann sofort wieder, ich soll sein Gelaber nicht zu ernst nehmen, es wär auch viel heiße Luft. Hm – also – ich soll deine Worte nicht ernst nehmen. Doch schon ich hab aber verstanden, was er meinte. Ist irgendwie komisch. Ich versteh ihn wirklich … musste ich erst an einen Künstler geraten, damit ich mal einen Mann verstehe? Er ist ein Mann der großen Worte, und ich laß mich nicht einlullen, das weiß er auch. Dennoch ist er da schon begabt. er ist anders als was ich kenne. ich möchte es kennenlernen. doch wie schon gesagt, ich habe auch Angst davor. ist das nicht bekloppt? ich habe Angst, daß man sich verletzt und weh tut, Angst vor einer neuen Beziehung, vor Fehlern, die man immer wieder macht. vor Eifersucht. vor goldenem Käfig. meine Güte, bin ich ein Schisser.

Kommentare

23:41 13.05.2008
keine angst, nur die augen offen lassen und locker oben schwimmen!
carpe diem!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 13.05.2008
man könnte gerade meinen, du schreibst über meine nachbarin, die lügentrulla gibt so leute da kannste nix machen; die schnallen das auch irgendwie nicht.
tja, dein typ fliegt doch bis jetzt ganz auf deiner wellenlänge, lass ma fliegen, denken kannste später
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:03 13.05.2008
dann pack den schisser weg und trau dich...das leben ist doch nur ein spiel

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 14:29