Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-23 23:50
to be continued ...
es war ein netter Abend. ich war wieder gut drauf. fühlte mich attraktiv. er sagte mir, ich säh genauso gut aus wie auf dem Foto. ich wär zierlich, wo ich denn noch 4 kg abnehmen wollte, FRAUEN! er sieht etwas älter aus. 1,86 m! mag große Männer. er ist gepflegt, sehr männlich, optisch etwas gewöhnungsbedürftig, unterhaltsam, hat Charme, hat einen Job, schon meine Wellenlänge (so mehr oder weniger). aber hat ziemlich extremes Vorleben hinter sich. was man ihm auch ansieht. man was bin ich konservativ. irgendwie hat er was. nicht unsympathisch, aber ob das reicht ... habe selbst auch viel gequatscht, immer ein Zeichen, daß ich mich wohlfühle. ich bin schwierig. aber nett. habe Charme, Humor, bin selbstbewußt. ich weiß, daß ich ihm gefalle. er fragte zum schluß wie es jetzt weitergeht, ich sagte, wir schreiben uns. er bekam noch ein küßchen. weg und wieder hier. thinking about all. jetzt wüßt ich gern was ein Psychologe zu meinem Kopfgeschreibe so sagen würde ...

lol grade seine Post gelesen: ich Dummkopf, ich hätte Dich küssen sollen

mein junger Verehrer mit Ende 20 läßt nicht locker, wann wir uns endlich wiedersehen würden, er denkt so oft an mich. boah, das tut ja dem Ego gut. aber das bringt doch alles nix. ja ich schrieb ihm doch schon, es schmeichelt mir, aber ich hätte kein Interesse, dies weiterzuführen.

Man! kann nicht mal so ein Hammermann vorbeikommen, der mich nicht mehr zweifeln und grübeln läßt. bei dem ich alle Gedanken abschalte und einfach nur ja sage?

Kommentare

11:09 24.08.2006
ein Blitz muß es nicht sein, habe mich immer noch gern under control. aber ein verliebtes Kribbeln wär schon nicht schlecht. unter dem geht nix.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 24.08.2006
du wartest auf den Blitz oder? Der dich treffen soll. So das Gefühl er ist es und sonst keiner. Weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch. Immerhin hat er es geschafft das du dich wohl gefühlt hast und attraktiv. Er hat doch ein gutes Gefühl in dir hinterlassen oder?
Vielleicht solltest du einfach die Dinge sich entwickeln lassen?
Grüssle marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 24.08.2006
Na siehst du, ist doch gut gelaufen :). Und nu bleib locker und schau, wies sich entwickelt.
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:13 24.08.2006
ja ich bin wohl sehr geblockt. aber was kann das ändern? ich glaub die Blockade löst sich auf bei dem richtigen Mann ... oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:50 24.08.2006
Bist du denn innerlich überhaupt bereit dazu, und hält dich nicht irgendeine Sperre davon ab, Gefühle zu zulassen ???
hab noch eine gute Nacht
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 23:50