Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2005-07-05 15:20
Tagträume
was macht diesen Tag heute aus? der Job ist ruhig, morgens war mein Herz noch leicht und ich war gut drauf, zum nachmittag-abend wird es oft schwerer - ich schaue sehnsüchtig aus dem Fenster ins grüne, genau gegenüber von uns steht ein großer starker Baum. er ist stark und unerschütterlich und allem gewachsen - ich möchte so stark und kraftvoll sein, wie dieser Baum.
nur dieser Baum kennt keine Sehnsucht, kein Verlangen nach Liebe, Zärtlichkeit, Sicherheit - er ist einfach da - so wie ich, ich bin auch einfach da - das blöde am singleleben ist, daß man sich ständig gedanken macht, was mach ich am we - damit mir die decke nicht auf den kopf fällt - das hatte ich in der beziehung nicht, da ließ ich es immer locker auf mich zukommen, irgendwas hat man immer gemacht - manchmal auch ganz spontan ... mit Freunden essen gegangen, ins Kino gegangen, einen gemütlichen Fernsehabend gehabt, einen Spieleabend, oder spontan mit Freunden gegrillt ...
ich wünsche mir jmd. zu treffen, in den ich mich verliebe, der mich so liebt, wie ich bin, der zu mir hält, der bei mir bleibt - der mit mir lacht und Spaß hat, auf den ich mich verlassen kann - der mich fragt: willst du mich heiraten - und ich mit Überzeugung sage, ja ich will - träum weiter - Kleine ...

Kommentare


unbekannt
10:16 06.07.2005
Hatte auch immer gedacht, dieser Tag käme nie für mich, aber ich habe vor bald einem Jahr meinen Traummann geheiratet, auch wenn ich dies nie für möglich gehalten hätte!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 15:20