Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-08-21 21:11
Tage wie diese
Gestern hab ich mein Fahrrad in Schuß gebracht und bin mit Maja im Regen spazieren gefahren. Es war dennoch sehr schwül … und das zum heißesten Tag im Jahr – mit Regen in D. dafür hat es sich heute etwas abgekühlt, ich war froh drum, diese Hitze ist einfach nichts Wert hier in NRW. Heute war ich erst in der Tagesklinik in H., hatte ein gutes Gespräch mit dem Psychologen dort, mir ist die Belegschaft bisher dort sympathisch. Ich würde gern dorthin gehen und auch mit dem Therapeuten gern weitere Gespräche führen, ich find den gut. Der war mir sympathisch. Aber ich hab 6-8 Wochen Wartezeit, das ist grausam, wie soll ich bloß so lang die Zeit rumkriegen. Panik. Das ist wirklich heftig. Es ist so wie verlorene Zeit. So fühlt sich das an. Dann hab ich endlich nach langer Zeit einen guten Sattel von mir in Kommission abgegeben. Bin mal gespannt, wie das ausgeht, ob ich noch viel Geld dafür bekomme, der war ursprünglich echt teuer. hab mich heute auch mit K. getroffen, wir haben wieder gut geredet. Ich habe die Lösung für ihre Probleme gefunden. Sie war sehr nachdenklich aber gab mir Recht. Wenn sie das jetzt so macht, wie ich es ihr geraten habe, geht’s bei ihr auch endlich weiter. Egal wie, aber es geht weiter. Denn sie steckt schon seit 2 Jahren in der Klemme und tritt auf der Stelle. Ich hoffe, sie hat es wirklich verstanden und macht das, was wir heute erarbeitet haben. Ich sollte Psychologin werden, ich bin in der Hinsicht einfach super. Ich kann anderen immer gut helfen. Nur mir nicht. Haha. Aber ich muß mich auch loben, diese Woche habe ich wirklich jeden Tag einen Plan gemacht und jeden Tag etwas Gutes für mich gemacht und etwas erledigt, was erledigt werden muß.
Ich darf also diese Woche zufrieden mit mir sein. Nächste Woche geht es weiter mit der Arbeit. Denn auch Tage wie diese benötigen Disziplin und eine Art von Arbeit, damit ich am Ende des Tages nicht traurig ins Loch falle. Ich hoffe, ich mache weiter so.
Morgen abend bin ich übrigens auf einer Karaoke Party, hoffentlich wird das gut. Ich brauche mal wieder einen ausgelassenen guten Abend mit netten Leuten und guter Musik.
ich hatte sogar auch 2 Tage Kontakt zu einem Mann im DC ... als er mich direkt anrufen wollte, hab ich erstmal abgewinkt und gesagt, heute geht nicht, es kommt gleich eine Freundin, wollte das aufschieben auf einen Tag später. er war dann so beleidigt und meinte, das wäre eine Ausrede und hat sich verabschiedet, also bitte, wenn ein Mann nicht mal einen Tag auf einen Anruf warten kann, dann kann er mich mal sonst wo küssen, bloß nicht über so nen gestörten aufregen ... was ist mir da erspart geblieben ...

Kommentare


unbekannt
12:15 27.08.2009
wie beruhigend ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 23.08.2009
Der Doc hilft allen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:07 22.08.2009
klingt gut und 6-8 wochen schaffst du...oder du gehst zum doc

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 22.08.2009
Du kannst Ja alle zwei Wochen zur Gesprächstherapie zu mir kommen. Danach geht es Dir besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 22.08.2009
recht so, das war dann wirklich keiner, dem man nachtrauern muss.
und bei anderen ist man fast immer ein guter psychologe. was wäre die welt so einfach, wenn man's so gut auch bei sich selber könnte.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-21 21:11