Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-10-01 21:54
stöhn
war das heut anstrengend
gut, daß meine Hunde so lieb sind
die neue Stute ist unheimlich hibbelig
im Umgang beim Putzen, beim Longieren ist sie zur Zeit echt noch ätzend, dauernd dreht sie sich um und überrennt einen.
man kann mit ihr keinen Join up machen, weil sie einem nicht von der Seite weicht, aber sie ist dabei total aufdringlich und rennt einen ständig um, die Leute, die zuschauten, waren begeistert, wie anhänglich sie ist, es war aber nervig und meiner Meinung nach sehr dominant, sie hat etwas stures an sich ... nicht so typisch Araber, puh. dann meinten unsere Pferdekenner, sie glauben, sie ist tragend, weil sie so dünn ist und trotzdem einen runden Bauch. das fehlt mir ja noch. es war heut zufällig ein Tierarzt da und da hab ich mir direkt ein Pilzzeug geben lassen. sie läßt sich aber nicht so ruhig behandeln wie Sara. puh, war sie anstrengend. aber ein lieber aus unserem Stall meinte, du kriegst sie schon hin, du hast Sara ja auch hingekriegt. er sagte mehrmals, daß er sie sehr schön findet.
irgendwie stehen immer tausend Leute im Kabuff in der Halle, und um die Neue rum, wenn ich sie putze. sie scheint eine Attraktion zu sein. wieder Futter fürs Stallgetratsche.
bin ich heut geschafft, ich habs aber hingekriegt, daß sie vernünftig an der Longe läuft. ich darf sie nicht mit Sara vergleichen, aber irgendwie hat sie schneller kapiert und war artiger. ich war nachher so genervt, daß ich mich nicht mehr draufgesetzt hab.
mann mann das wird harte Arbeit. Jürgen hatte sie heute auf die Weide gestellt. das war nett. sie war wohl auch ganz ruhig.
und ich zahl ab jetzt 40 Eur weniger Stallmiete.
ich hab heut den Tag über Kopfschmerzen gehabt.
hatte heut mittag Fango und Elektrotherapie.
danach hatte ich den Eindruck, ich hatte mehr Schmerzen, dann ging es wieder besser. Fango mag ich nicht, dieses Schwitzen ... gräuslich. ich glaub ich laß das demnächst weg und verlängere die Elektrotherapie, die tut mir gut.
jetzt schmus ich noch mit meinen Hunden und gute Nacht...

Kommentare

09:54 04.10.2007
Beide.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:45 03.10.2007
Doc....meinst du nun die Stute oder die Seven?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 02.10.2007
Die Dame sollte einfach mal einen Joint rauchen, ist bestimmt besser als dieser Join-Up...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:14 02.10.2007
Mh...wie das klingt, braucht die Dame auch keinen Join- Up, sondern ein wenig Respekt... Vertrauen scheint sie genug zu haben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-01 21:54