Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-03 21:13
Spaß
haha
ich habe erst eine 4sms nachricht an meine freundin geschickt. sie wird das wieder nicht freuen, aber ich hab genug davon, immer nur rücksicht zu nehmen. dann hab ich doko abgesagt und hab doch angefangen mit streichen im raum, noch weiß ich nicht ob es gut aussieht, aber ich freu mich über meine aktivität und kreativität. tief orange streifen schmücken jetzt meinen raum und vertuschen graue ecken im raum. dann hab ich noch gewischt und gesaugt und es wird sowieso alles gut. ich hab echt ne schöne wohnung, so was läßt man nicht vergammeln. meine entscheidungen sind richtig und gut.
und heut zieh ich mal wieder die spaß karte, irgendwie paßt es ja.
Nimm dir zeit, das leben zu genießen, entspanne dich und entdecke deinen sinn für humor. nimm alles nicht so schwer. spaß macht dich fröhlich und unbeschwert. die schwierigste situation läßt sich leichter ertragen, wenn du sie von der spaßigen seite siehst. pflege deinen sinn für die komischen seiten im leben.

in dem sinne, eine spaßige gute nacht und wenn das endergebnis vom streichen scheiße aussieht, nimm es mit Humor

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 21:13