Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-11-26 21:41
so viel im Kopf
Es geht mir so viel im Kopf rum, doch ich frage mich, ob es das wert ist, es ins diary zu schreiben. Jeden Tag ist alles irgendwie anders und doch nicht anders, welche Gedanken ich mir mache, ändert eh nichts. Es ändert sich nichts, egal wie der Tag war, es gibt keine freien Stellen und in den Nachrichten hört man nur schlechte Prognosen, wie viele Arbeitslosen es nächstes Jahr mehr gibt. Dass der Strom mehr kostet.
Es sollte mir gut gehen, wenn ich nur an das hier und jetzt denke. Denn hier und jetzt hab ich noch einen Job, habe noch einiges gespart. Auch mein Pferd wird weiterhin finanziert. ich suche aber schon nach einem guten neuen Zuhause für ihn.
Doch ich bin unglücklich. Ich habe meine liebe Bonny einer Freundin gegeben, die mit ihrem Mann und ihrer Tochter jetzt für meine Bonny da ist und die sie heiß und innig lieben. Sie haben früher schon öfters auf sie aufgepaßt und wollten sie damals schon haben. Sie haben mehr Zeit für sie und Bonny muß nicht mehr traurig gucken und zittern, wenn ich sie ständig mehrere Stunden alleine lasse. Meine Nerven haben es nicht mehr ertragen, wie Bonny sich verhielt. Meine Nerven sind sowieso ziemlich schwach in der letzten Zeit. Es sollte erstmal nur vorübergehend sein. Und nur ab und zu. Doch meine Freundin will sie jetzt behalten. Auch von Maja hab ich erwartet, sie kommt damit eh nicht zurecht, ich muß sie also auch zurückgeben, an das Tierheim in Kleve, wo sie herkommt. Ich bin an einem Punkt, wo ich alles aufgeben würde. Aber sie kommt gut damit zurecht. Sie ist fröhlich und wartet geduldig, bis ich von der Arbeit komme, ohne Randale zu machen. Auch sauber ist sie weiterhin. hätte gedacht, es macht ihr mehr aus. Natürlich bin ich traurig wegen Bonny, sie fehlt mir. Doch ich weiß, es geht ihr besser als vorher. Ich höre fast jeden Tag von G., wie es ihr geht. Ich darf sie auch immer besuchen, wenn ich will. doch erstmal laß ich sie in Ruhe, damit sie sich ans neue Zuhause gewöhnt. es war merkwürdig ruhig, nur mit einem Hund Gassi zu gehen. ich weiß, Bonny geht es gut. ich habe ständig Kontakt. Doch in meinem Herzen tut es schon weh. Da ist auch das Gefühl, versagt zu haben. aber irgendwie kann ich nicht so weitermachen wie bisher.

Kommentare

09:02 28.11.2008
seven, ich drück' Dich mal ganz fest. Aber trotzdem toll, daß Maja es so gut wegsteckt. Sie wird es auch weiterhin gut haben bei Dir. Ihr drei werden sicher noch so einige super Ausritte miteinander haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:50 27.11.2008
7, ich versteh Dich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 27.11.2008
ach süße, ich drück dich! das tut mir sehr leid!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 27.11.2008
Klingt nach ner Depression. Schon mal über eine Therapie nachgedacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:32 27.11.2008
schön, dass es mit maja so gut klappt.
und ansonsten sind wir doch für die tiere da und nicht umgekehrt, wenn's bonny gut geht, ist es doch schön
und das nächste jahr? die sorgen, die wirklich kommen werden, hat heute noch keiner gedacht und es wird auch viele schöne stunden geben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 27.11.2008
das tut mir sehr leid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-26 21:41