Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-03-29 09:55
sleepless nights
abends hab ich dann b. abgeholt und wir sind zur s. - die maus war heute super rittig, so locker war sie glaub ich noch nie, ich wußte wieder, was ich so am reitsport liebe... ich war glücklich ... und wußte seit langem wieder warum ich so viel geld für dieses hobby ausgeb. unglaublich, hinterher schaute ich mir ihre wunden an, die im schritt zwischen brust und bein ist leider wieder aufgegangen, muß ihr weh getan haben, mann ist die hart im nehmen. das muß erstmal heilen aber ein tolles geiles pferd, fast hätte sie sich hinterher auch gewälzt, sie war kurz davor, dann überlegte sie es sich wieder. aber das kommt ...

heute mittag war ich dekadent und bin zum italiener gegangen und hab mich dort mit wein und salat verwöhnt, keine ahnung warum, ich brauchte das ... nur jetzt ist es 15 h und ich bin so müde ... das war ein Fehler ...

wieder beschissen geschlafen
ich darf abends keinen sekt trinken
und am besten nicht mehr chatten ...
irgendwas tun was die nerven beruhigt
lesen z.b.
für tv war ich gestern nicht konzentriert genug,
obwohl ich gern den göring report gesehen hätte
und wieder komische Träume.
heut nacht war ich mit B. im Schwimmbad.
in meinen Träumen sind jetzt auch Hunde in Schwimmbädern erlaubt.
das normale hallenbad veränderte sich nachher in einen Teich,
Enten verwandelten sich plötzlich in Menschen, die bunt angezogen waren ... meine schwarze Hose und T-shirt und Pulli schwammen im Wasser, ich schwomm ihnen nach, um sie wieder rauszufischen, doch ein Teil versank in die Tiefe ... ich traute mich nicht, danach zu tauchen, es wurde tief wie das Meer. aber ich war froh, daß ich noch 2 Teile rausfischen konnte. was ein Quatsch.
MIR IST KALT

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 09:55