Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-02-06 21:48
sinnlos
tja was soll ich sagen, es geht mir nicht besonders gut.
ich weiß immer noch nicht, wie es mit mir beruflich weitergeht. ich habe mich auf eine freie Stelle beworben, die mich interessiert, doch ich habe das Gefühl, daß ich sie nicht bekomme. sie ist für jüngere ausgestellt. auch das Gehalt ist unter meinem. ich wurde auch noch nicht angerufen. werde ich auch wohl nicht. ich habe diese Woche viel gearbeitet, aber es wird sowieso nicht gesehen. ich wünschte mir, ich könnte mich endlich mal wieder an jmd. anlehnen. doch das wurde mir wieder mies gemacht, dieser Gedanke, dieses Gefühl. ich solle das nicht fühlen. ich mache alles nur für mich. das ist ja das traurige, nur für den Erhalt meines Lebenstandards. ja, klar, dafür auch. aber bitte nicht nur dafür. es kommt mir manchmal alles so sinnlos vor.
ich kann mich nicht mal an meinem Pferd freuen, ich kann momentan nicht reiten, habe zu sehr Rückenschmerzen und kriege es nicht hin, im Fitness Studio zu trainieren. Maja hält mich davon ab, ich sage immer, ich kann ihr das nach der arbeit nicht antun. am we ist auch immer irgendwas. aber so kann das nicht weitergehn. ich kann nicht so weitermachen. ich zahle schließlich viel geld dafür.
ich muß jetzt endlich wieder ran. ich brauche dringend mal wieder Urlaub nach 5 Jahren. doch für Singles ist immer alles so teuer. es ist so schwer, sich zu entscheiden. doch ich brauch dringend Urlaub. das spür ich.

der größte Hammer war Dagmar (Reitlehrerin) heute. sie hat Agi (meine Reitbeteiligung) gefragt, ob sie Sid morgen fertig mache, damit SIE ihn reiten könne, nach dem ICH ihr abgesagt habe. hallo? wie dreist ist das denn? Mel war auch ganz entsetzt.
wie kann sie das tun? über mein Geld verfügen? ich kann es immer noch nicht fassen. ich bin kurz davor, ihr zu kündigen. weil, das geht wirklich zu weit. wieso hab ich immer so schwierige Menschen in meinem Umfeld?

Kommentare

13:00 10.02.2009
@constance das ist wie wenn jemand anders dein kin aus dem kindergarten abholt weil er irgendwo auf den rummelplatz geht. ist doch klar, dass der besitzer gefragt werden muss der in dem fall nichts anderes als der schutzbefohlene (mutter/vater) ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:30 09.02.2009
seven...manchmal macht es mich aggressiv, hilflos zu lesen, was in dir vorgeht...ohne etwas ändern zu können....könntest du dir vorstellen, deinen attraktiven hintern mal ins leben zurück zu bugsieren?...menno

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 08.02.2009
jep Diary - du hast es erfaßt ja Constanze, Sid ist den ganzen Tag draußen in einem Offenstall und hat Bewegung. und ICH bestimme, wann ich mein Pferd oder ob ich es bereiten lasse, ist schließlich MEIN Geld
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 08.02.2009
sorry constance, aber was ist denn das für ne einstellung? sid kommt raus, das konnte man etlichen beiträgen hier schon entnehmen. einen schüler würde ich zb nie auf mein pferd lassen, weil meine pferde in de regel auf gedanken reagieren und das jeder reitanfänger im zweifel nur versauen kann. es ist DEIN pferd weils DEIN pferd ist und kein schulpferd. man hat in den seltensten fällen ein eigenes pferd um dann andere darüber verfügen zu lassen und wenn 7 nein gesagt hat, dann ist das ein nein und basta.
@dr. hemmungloser, wilder schmutziger sex-gibt es denn auch anderen? *unschuldigguck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 08.02.2009
Worauf denn noch warten, 7?
Das Sex überbewertet wird, sagen alle, die keinen Sex haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 08.02.2009
OK, ich habe keine Ahnung von Reitbeteiligung und so. Aber ist so ein Pferd nicht ein Lauftier? Sollte es nicht bewegt werden? Wenn du also absagst und sich jemand anbietet, dein Pferdchen ein bisschen zu bewegen, solltest du dann nicht froh sein, anstatt zu denken, dass sie nur Vorteile aus der ganzen Sache ziehen will? Und wenn sie 5 Schüler auf dem Pferd reiten lässt! Na und? Das Pferd ist an die frische Luft gekommen und hatte vllt. auch noch Spaß. Oder ist es in so einem offenen Stall, wo es auf die Koppel kann, wenn es will, mit anderen Pferden zusammem sein kann, wenn es will? Oder muss es díe gaaaaanze Zeit warten bis du oder Agi sich mal blicken lässt? Ich bin auf der Seite des Pferdes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 08.02.2009
Doc! Sex ist überbewertet und sicher nicht die Lösung und erschießen - das verschieb ich noch ein bissl, ich will noch etwas abwarten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 07.02.2009
Du deprimierst mich, 7. Ich glaube so langsam, dass wird nix mehr mit dir.
Vielleicht kann Sex Dir helfen, solltst Du mal probieren. Hemmungsloser, wilder, schmutziger Sex. Und wenn das nicht hilft ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 06.02.2009
7 ich finde deinen fall auch schlimmer. das andere ist lächerlich dagegen...wir reden hier ja auch über eine erwachsene frau...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 06.02.2009
sorry Diary, ich find diesen Fall noch schlimmer. sie geht hinter meinen Rücken an meine Reitbeteiligung ran, um an eine Bereiterstunde zu kommen, ohne mit mir abzuklären, daß ich das auch bezahle ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 06.02.2009
das von deiner reitlehrerin geht gar nicht...pah...das erinnert mich an sophia, die den pap fragt, wenn ich ihr was verbiete...also echt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-06 21:48