Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-01 19:56
Sinn
heut möchten die engel dir sagen, dass jede situation und jede person, die in dein leben tritt, einen ganz bestimmten sinn für dich hat. letzten endes besteht der sinn deines lebens darin, das zu tun, was dir freude, befriedigung und erfüllung schenkt. wenn du nach diesen seelenqualitäten strebst, gelangst du automatisch auf den weg, der dir bestimmt ist. und sobald du dich auf deinem lebensweg befindest lasse dich von nichts und niemandem mehr von deiner mission abbringen. deine botschaft lautet: bitte deinen engel, dass er dir hilft, den sinn in deiner jetzigen situation zu entdecken oder deine lebensaufgabe zu fnden, falls du schon bereit dafür bist. richte alles auf die verwirklichung deines ziels: konzentration, stärke und wille. dannw erden die engel dich unterstützen und du wirst alles erreich was du dir vorgenommen hast.

ah ja.
ich ärger mich sehr über einen kollegen, große schnauze auf der arbeit, aber erst 21 - der kriegt von mir ab und an immer mal tacheles, leider nur von mir, die anderen finden das wohl nicht so schlimm, mich reizt der manchmal bis aufs blut. ich bin natürlich die böse. sinn? ich muß lernen, toleranter zu sein?
dann ärger ich mich über meine freundin, nicht zum ersten mal, aber mittlerweile so sehr, daß ich platzen könnte, warum? weil ich schon mindestens 5 x nix gesagt hab, wo ich mich geärgert hab, jetzt platz ich halt und sie ist ein mensch, der überhaupt keine kritik vertragen kann. sie sagt auch immer, ich muß rücksicht nehmen, sie ist ja 10 jahre jünger, aber ich kann nicht mehr. ich bin so verärgert, daß ich sie am liebsten abschießen würde, blöde kuh. sinn? keine ahnung, immer wieder enttäuscht sie mich ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 19:56