Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-26 22:41
Single Sonntag, angenehm
gestern auf dem Stallturnier war es nett, anschließend haben wir noch gegrillt und gefeiert. mit Sara hab ich den Trail noch versucht, war klasse, sie geht über die Brücke, durch den Vorhang, über den Sprung, über die Plane nur zögerlich, aber sie vertraute mir und ging drüber. heut gings noch besser, weil keine laute Musik da war.
die Reitbeteiligung hat gestern wieder nen Klops gebracht, sie hat S. getrenst, aber nur wie, gut, daß ich das gesehen hab. dieses Dilemma kann ich gar nicht beschreiben.
ich war entsetzt. ich meinte zu ihr: das mein ich mit Verantwortung, man prüft nach, was man tut, man guckt, was man tut.
letzte Woche hat sie schon so seltsam gesattelt. wo ist das Mädel mit ihren Gedanken? ich kann sie nicht mit S. alleine lassen.
sie ritt aber ganz gut und hinterher fragte ich sie, ob sie zufrieden mit sich war. da sagt sie, ja reiterlich schon, aber sie ärgert sich darüber, wie sie getrenst hat. ich meinte, ich möchte, daß sie nächste Woche Freitag Unterricht bei Dagmar bekommt, da ich mal frei haben möchte und sie braucht auf jeden Fall noch jmd., der auf darauf schaut, was sie macht, sie war einverstanden, nicht begeistert, aber einverstanden. also ich bin ja fast entsetzt, das hat nix mit Alter zu tun, 16, das hat was mit Aufpassen zu tun, was man macht, ich prüf hinterher immer, wie ich sie getrenst hab, schließlich muß sie ja damit 1 std. lang zurechtkommen und es muß richtig sitzen. Hammer.
heute war ich fast 4 std. im stall, dabei durfte S. auch auf die Wiese, sie war ganz ruhig, es geht. man gab mir heut nen Tip mit Bachblüten, es gibt sogar solche Globulis, die das Selbstbewußtsein erhöhen, vielleicht krieg ich sie ja doch noch in eine Herde integriert. zur Zt. interessiert mich echt nur mein Pferd und mein Hund. später hab ich noch die Bude sauber gemacht und Bonny gebadet. jetzt bin ich recht zufrieden.
e-bay
ich bin seit gestern dabei. ich versteh langsam die Begeisterung.
ich hab einen Sattel ersteigert, recht günstig, mal schauen, ob er paßt, weiß ich wohl erst Anfang nächster Woche, aber er war so günstig, daß ich ihn sicher weiter verkauft krieg, wenn nicht.
was mich nur ärgert, bei e-bay sind viele Händler, ich wünschte, man könnte die ausschalten. das betrifft v.a. Handies, ich versuch ein Handy zu ersteigern. grrr.
ich bot auch auf ein Seminar Wochenende, bei dem es um Selbstbewußtsein stärken geht, das ist immer gut. wurde mit 1. Eur überboten. doch hinterher bekam ich eine mail, daß noch ein Platz frei sei, ob ich noch teilnehmen möchte zum gleichen Preis. jetzt muß ich erstmal nachdenken. ich ging ja schon davon aus, daß ich dieses WE verloren hatte, oder sogar ne ganze Woche, da es in Bayerin ist und ich evtl. dort meinen Urlaub verlängert hätte. hm, ich schlaf mal drüber.

so viel zu meinem momentan unproblematischen Single Dasein.
alles ist gut. kein Mann, keine Probeme

Kommentare


unbekannt
19:53 27.08.2007
yeah!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 27.08.2007
Schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:03 27.08.2007
Ja, geh mal zu dem Seminar und erzähl mir dann davon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-26 22:41