Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-09-19 12:18
Shoppingday

 

Es war heute ein sonniger warmer Frühherbsttag. War mittags mit I. verabredet, wir wollten etwas essen und shoppen gehen. Ich brauche dringend ein paar neue Klamotten für den Herbst. Kann die alten Sachen nicht mehr sehen. Wir fingen gemütlich mit der Olive an, ich aß Antipasti und wir tranken nachmittags schon Weißwein, das war so gut, bin ein Genussmensch. Hmmmmmmm. Von dem Wein und dem Quatschen wurde ich müde und hätte auch auf das Shoppen verzichten können, aber wir machten uns dann auf den Weg. Am Ende hatte I. mehrere Tüten und war erfolgreich, aber meine Einkaufslust hielt sich arg in Grenzen. Am Ende hatte ich nichts gekauft. Mir war einfach nicht danach und nichts überzeugte mich wirklich. Schade. Muß wohl noch mal alleine in die City fahren dafür, aber ich hab ja auch viel Zeit. Heute abend werde ich mit einigen Leuten zu ner Ü30 BeachParty fahren. Schade, daß ich mir nichts Schönes gekauft hab und es direkt heute anziehen könnte. K. hat sich auch gemeldet, sie hat momentan schwere Depressionen, sagt sie und will da alleine durch und ich solle nicht sauer sein. Mehr als ihr sagen, daß ich für sie da bin, kann ich dann wohl leider nicht… habt einen schönen Tag.

 

Kommentare

01:48 20.09.2009
BeachParty hätt ich jetzt auch gern. Wir hatten heute leider nur trübes nebliges Herbstwetter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 19.09.2009
Na dann hoffe ich, dass du viel Spaß dort hast!! :) Das kenne ich auch, manchmal gibt es Tage, da will man einfach nichts finden!! Vielleicht hast du beim nächsten Mal mehr Glück ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 19.09.2009
Ü30 BeachParty. Ich bin gespannt, was da abgeht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:30 19.09.2009
Viel Spaß auf der Party ... treibs nicht zu dolle ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-19 12:18