Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-20 21:57
Shooting
21.
Das Fotoshooting war lustig. Der Shooter meinte auch, wir wären eine nette, lockere Truppe.
Ich bekam einige Komplimente. Der Mann konnte gut flirten. Hat Spaß gemacht. Es kamen auch ein paar brauchbare Fotos heraus. Wobei auch ziemlich kalte Duschen dabei waren. Brrrrrrr. Er machte I. und mir auch das Angebot, erotische Fotos mit uns zu machen. Der Typ ist mir aber zu gefährlich, das dürfte glaub ich nur ein Fotograf machen, der mich kalt lässt und der wär mir zu gefährlich. Hinterher bin ich mit I. noch essen gegangen. Und mit einem mal war ich wieder total unten. Ich habe geflennt wie bescheuert und kann es nicht begreifen, wo ist meine gute Laune der letzten 3 Monate hin? Total nah am Wasser gebaut. Ich kriege etwas Angst, vor 3 Jahren hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Ich habe Angst, dass mir das wieder passiert. Ich weiß nicht, was mich so runterzieht. Ich könnte nur noch heulen.
Schweini, die Fotos stell ich hier nicht online. Dazu schreib ich zu viel persönliches hier und möchte nicht erkannt werden. Aber ich kann dir ein paar zuschicken, du weißt doch aber eh schon, wie ich aussehe ...

Telefonat mit I.
Ich will nicht mehr. Wenn mir heute jmd. sagt, du hast noch 1 Jahr zu leben, ist es o.k. mein Leben ist gelaufen, es passiert nichts mehr. Keine Karriere mehr, keine Familie mehr, keine Kids mehr. Alles ist vorbei, hat sich erledigt. Jetzt kann ich auch gehen. Warum durchhalten bis zum Nirgendwo. Es gibt keine Ziele mehr. Reichtum ist kein Ziel. I. hat mir heut versprochen, wenn ich krank werde (und ich werde schwer krank lt. meiner Lebenslinie) dann bringt sie mich in die Schweiz und dort gibt es Sterbehilfe. Das werde ich machen. Das ist beruhigend. Ich will nicht Pflegefall werden und abhängig von Pflegern. Ich will einfach nur sterben und verschwinden. Als ob ich nie da war. War ich das je? Ich habe keine wesentlichen Spuren hinterlassen, höchstens eine Kritikerin und Grüblerin ohnegleichen. Ich will das nicht mehr. Ich kann das nicht mehr ändern. Ich gehör hier nicht hin. In diese harte, kalte Welt. Ich will bald gehen.

Kommentare

08:17 21.01.2008
..deine Gedanken kann ich gut nachfühlen, so gehts mir auch hin und wieder. Deshalb kann ich dir auch nichts aufmunterndes schreiben
*drück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:58 21.01.2008
mensch seven....*dichmaldrück*....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 21.01.2008
, naja, aber trotzdem, never give up!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 21.01.2008
und wer nich kann, kann nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:00 21.01.2008
sieh der reizvollen gefahr doch ruhig mal tiefer ins auge
wer kann, der kann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 20.01.2008
Du machst Dir wahrscheinlich zu viele Gedanken, das ist nicht immer gut...
Bloß weil Du vor 3 Jahren nen Nervenzusammenbruch hattest muß es Dir doch zwangsweise jetzt nicht wieder passieren!
Kopf hoch!!!
Liebe Grüße
Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-20 21:57