Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-06-18 22:17
Sehnsucht ...
In Kurzform heute:
1. ich hab doch noch ein Vorstellungsgespräch in Kürze, werde darüber noch berichten …
2. ich habe es heute genossen, nach der Arbeit mein Pferd zu reiten, auch wenn ich jetzt leider Schwielen am Po habe (bin nur in Jeans geritten), es hat gut geklappt und tat gut. Interessant fand ich, daß ich heute mal gar keine Rückenschmerzen hatte, wundert mich, weil ich das bis vor kurzem eigentlich täglich hatte … komisch. Und Sid ist sooo süß. Er ist einfach nur eine Freude, ein Traumpferd, ich frage mich manchmal, ob ich das überhaupt richtig zu schätzen weiß, wie toll er ist. mein Herz geht auf bei ihm. Beim Putzen drückt er z.B. seinen Kopf in die Bürste, weil er das so liebt, am Kopf geputzt zu werden. Ich bin richtig verliebt in ihn und trotzdem denke ich, daß ich ihn manchmal nicht genug zu schätzen weiß. Heute wurde mir mal wieder berichtet, daß er wieder eine Stute gedeckt hat, die ziemlich dominant ist. die Pferde lieben ihn. Er fühlt sich so sauwohl in der Herde, ich glaube, er ist dort glücklicher als vorher in der Herde. Wenigstens ER hat Sex *gg* .
3. es ist nicht mehr so wichtig mit T. – er hat auf seine Art einen Rückzieher gemacht und dann wieder einen kleinen Schritt zurück auf mich zu. Er hat scheinbar noch mehr Angst als ich, und das akzeptier ich auch so. ich mag mich niemandem aufdrängen. Das mit T. ist auf jeden Fall erledigt. Ich hoffe nur, daß ich bald mal wieder jmd. kennenlerne, der mich so mag, wie ich bin und der mir auch wieder Streicheleinheiten gibt, denn danach sehne ich mich sehr…

Kommentare

10:43 19.06.2009
Fast beneide ich dich ein wenig um dein Pferd. Reiten habe ich nie gelernt. Meine erste und einzige Reitstunde endete mit einer Gehirnerschütterung (bin 3x runtergefallen). Aber ich hatt ein Pony in Pflege (bürsten, den Stall ausmisten ist mir also ein Begriff) und liebe Pferde sehr.
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch wünscht dir
Oma lorus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:32 19.06.2009
ich wünsche Dir, daß Du die Streicheleinheiten bekommst, die Du Dir wünchst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:41 19.06.2009
ich drück mal daumen fürs gespräch UND einen mann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 19.06.2009
auch von mir alles gute für's gespräch, daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 18.06.2009
Ich hoffe das Vorstellungsgespräch verlief gut und ich wünsche mir sehr für dich, dass du bald jemanden findest, der dich genauso schätzt, wie du ihn schätzt:) Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-18 22:17