Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-15 09:06
schizophren
wir haben uns gestern noch richtig gefetzt. ich wurde richtig sauer. er hat immer angst, daß er einen krümel zu viel macht. er rechnet so sehr, was machst du, was mach ich. ich halt das nicht mehr aus.

ich sagte ihm das gestern.
er zählte mir wieder auf, was er macht.
er kapierts nicht.

ich sei wirklich in der letzten zeit unausstehlich. meint er. ja, woran liegt das wohl?

weil ich streit nicht abkann, hab ich ihn irgendwann in den arm genommen und geküßt, du bist manchmal furchtbar, wieso mag ich dich trotzdem ... - es war nicht geheuchelt. aber ich bin manchmal schizophren. so komm ich nie von ihm los.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-15 09:06