Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-06-29 02:04
schöner Abend mit plötzlichem Ende
Heute abend traf ich mich mit Petra. Lange nicht gesehen. Wir sind in Köln tanzen gegangen. Kantine. Petra war gut drauf. Sie ist ne süße liebe. Wir beide hatten Spaß. Und in Köln sind die Männer doch etwas sagen wir zugänglicher. Sie flirten mehr. Ich sah heute gut aus. (Eric sagte mir auch, ich hätte eine super Figur. Und als wir Sex zusammen hatten, sagte er: du bist wunderschön.) Schön ist was andres, aber ich denke, ich bin schon attraktiv. Dass ich momentan kaum essen kann, macht sich schon bemerkbar. Ich habe heute wieder kaum etwas gegessen. Ich krieg nix runter. Die Musik in der Kantine war super. Aber um 1 h bekam ich plötzlich nen Müdigkeitsschub oder eigtl. war es ein Traurigkeitsschub. Ich versank in Gedanken und war plötzlich abwesend. Fragte Petra dann auch, ob wir fahren können. Wir verabschiedeten uns herzlich und sie meinte, nächstes Mal soll ich länger durchhalten. Ach sie ist so ne Liebe. Und ich bin echt traurig. Sie ist kleiner als ich und viel runder. Aber wenn man ihr ins Gesicht schaut, sie sieht so positiv optimistisch aus, wenn sie lacht, geht das Herz auf. Ich wurde von manchen Männern angeflirtet. Jedoch hab ich keine Lust gehabt, darauf einzugehen. Hat man die einmal an der Backe, wird man sie net mehr los … aber die Musik dort war richtig richtig geil…
ich war gestern kurz Lucky besuchen. er ist immer so lieb zu mir. ich brauchte das. er streichelte meine Wange und küßte mich rechts und links. ich soll doch bleiben und was essen. ich sagte, ich käme später wieder. aber meine Mittagspause war dann zu schnell um. Ich bin wirklich einfach zu ihm gegangen, weil ich jmd. brauchte, der mir meine Wange streichelt und lieb zu mir ist. so krank bin ich schon ... I NEED LOVE.

Kommentare

11:58 30.06.2008
Doch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 30.06.2008
nur kein Neid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 29.06.2008
Du hattest Sex?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-29 02:04