Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-14 16:56
schöne Party
boah
war das ein Abend, lange nicht mehr so lange durchgemacht und getanzt
war wirklich gut
und einen Flirt gabs auch
aber der war fürn Arsch
derTyp hatte etwas ... nur leider stand die Gastgeberin auf ihn.
und da ich es ohne Stil finde, wenn man dann ... und so, habe ich also alles lachend abgewehrt und ihm auch zu verstehen gegeben, sorry, die Gastgeberin, die steht auf Dich, ich kann das nicht, als er mich fragte, ob wir rausgehen sollen ... er würde mich gerne küssen. er hatte es drauf, einem tief in die Augen zu schauen.
er war auch irgendwie immer in meiner Nähe, einer Freundin ist das schon aufgefallen, daß er immer da war, wo ich war ... er sagte auch zu mir: hey ich will dich und nicht sie, ich will dich wiedertreffen etc.
na ja wenn den Jungs die Triebe durchgehen
bin ich froh, daß ich dem nicht auf den Leim ging
Ende vom Lied war, daß ich um 6 h ins Bett ging
und er dachte wohl, na besser dann die andere als keine

ich habe auf der Rückfahrt die ganze Zeit an meinen Ex gedacht, es war ja so ein wunderschöner Tag, die Sonne schien, und entlang der Mosel ist es sooo schön. ich dachte, hier würd es ihm gefallen, er fuhr ja gerne Rennrad oder Motorrad, ideale Strecke für ihn, ich vermisse ihn immer noch, ich hab an unsere Anfangszeit gedacht, wie wir verliebt waren, da stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen ... aber aber aber - die Liebe ist kaputt gegangen, und es wär auch nie wieder geworden. ich weiß es ... aber manchmal ist man wehmütig, ich möchte wieder lieben und geliebt werden ... dieser Typ gestern, der hat mir so n Hauch von Ahnung wieder gegeben, wie es sein kann, wenn man begehrt ist, wenn man nur noch eine Person wirklich will - lach - und er hat gezeigt, wie schnell alles ganz schnell anders sein kann, wenn die Triebe siegen ich kann darüber amüsiert lächeln.

ich bin bei dem schönen Wetter noch ne halbe Stunde mit Bonny walken gewesen, aber jetzt gibts nur noch Couch
ich habe einen leichten Kater und kann heute weder Zigaretten mehr riechen noch Alkohol - bääääh

Kommentare

21:10 15.01.2007
naja, wer suchet, der wird finden (matth.7, vers 7).
ich wünsche dir jedenfalls baldiges und heftiges knutschen mit dem nächsten zehnten!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 15.01.2007
haha Lucky, der war gut

ich glaube auch noch an das Gute im Mann, also in jedem 10. joder 15. vielleicht?
aber ich bin froh, daß ich nicht naiv bin andererseits ein bissl knutschen hätt mir ja auch mal wieder gut getan - lach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:39 15.01.2007
Lucky glaubt tatsächlich an das Gute im Mann!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 15.01.2007
weißt du definitiv, dass er sich dann wirklich auf die gastgeberin verlegt hat? vielleicht hat er sich ja doch für dich aufgehoben?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:48 14.01.2007
Na das finde ich aber auch was Eiris da schreibt.
Aber es ist egal die Hauptsache du hast dich amüsiert.
So einer ist nichts fürs zusammenleben, das war bestimmt ein
Luftigkuss (Schürzenjäger)L.G.a



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:35 14.01.2007
Der gibt sich ja billig her....wäre doch höchstens was für eine Nacht gewesen....gut, dass du ihn nicht mitgenommen hast :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 16:56