Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-07-15 03:52
samstag
heute war seit langem mal wieder ein intensiver interessanter Tag.

hab mich erstmal im Schritt ohne Sattel auf S. gesetzt und bin mit ihr ne gute halbe Std. ausgeritten, Bonny mit dabei. es war etwas aufregend, weil S. schon gut drauf. aber alles gut gegangen.
mein Hund war bei der Hitze hinterher total platt und streckte alle viere von sich.

dann mein Date. ich rief ihn vorher an, ob alles dabei bleibt und er sagte: der lang ersehnte Anruf. es blieb dabei. er war schon da, als ich kam. sah ihn mit seinen 2 Hunden schon spazieren gehen.
wir gingen dann aufeinander zu und er machte seine Hunde los. war alles friedlich und freundlich. wir gingen dann bestimmt ca. ne Std. spazieren. mir taten jedenfalls die Füße schon weh, vielleicht wars noch länger. die Hunde schwammen im Rhein. meine war die fitteste (und älteste) - hat Spaß gemacht. er ging sehr liebevoll mit seinen beiden Rüden um. wir kehrten später im L. ein und wollten etwas essen und trinken. ich bestellte Spaghetti Pesto und er meinte: das kann ich dir auch bei mir machen und wir sitzen auf meiner Terrasse. ich meinte: vielleicht beim nächsten mal. er grinste und sagte irgendwas. ich glaube, wir können auch wieder abbestellen. worauf ich dann den Kellner rief und es abbestellte. er lachte und meinte, das war aber spontan. ich wunder mich immer wieder, wie spontan ich sein kann. es ist komisch, wie schnell man in ein paar Stunden sich vertraut fühlen kann. obwohl ich etwas säuerlich war, er sagte recht schnell, er hätte mit dem Alter gelogen. er war 5 Jahre älter, als in seinem Profil stand und selbst das Alter im Profil war mir eigtl. schon zu alt. aber er hat sich schon ganz gut gehalten. trotzdem. ich gefiel ihm. er fragte einmal auch nebenbei, ob ich mit ihm nach Ibiza fahr, sein nächster gebuchter Urlaub. er wollte mich eigtl. erst in seinem Auto mitnehmen und mich danach nach Hause fahren, aber ich sagte, ich fahr hinter ihm her. als wir da waren, zeigte er mir sein kleines Häuschen und seinen riesen Garten. Er sieht ganz gut aus, schön groß und schlank mit nem kleinen Bauch. schon ein Ästhet. für sein Alter noch viele Haare auf dem Kopf. Er kochte dann Nudeln und zündete alle Kerzen und Lichter im Garten an. Es war richtig romantisch und urig. Wir unterhielten uns gut, was nicht zuletzt auch daran lag, daß er sehr locker vom Hocker ist und gut erzählen kann. ich war auch locker und frech, wie es so meine Art ist und wir grinsten oft und lachten viel. er ist ein optimistischer Zeitgenosse, lebhaft und junggebliebener Typ. Eigentlich ein Mensch, mit dem man gut auskommen kann, angenehm.
gesellig. wir tranken zu den Nudeln Rose und er meinte dann, ob wir nicht mit seinem Roller zu den Kölner Lichtern fahren sollen. Mit Auto wär das nicht möglich. Ich sagte wieder spontan ja. fand ich spannend. Roller gefahren bin ich zuletzt auf Kreta. Es war richtig schön, im warmen Wind zu fahren und ich lehnte mich an ihn an. Fühlte mich wohl. weil er einfach so unkompliziert ist. wir kamen aber leider zu spät und bekamen nur noch 10 min mit. aber es war toll. als ich den Helm aufhatte, sagte er, ich seh richtig süß aus. na ja. und ich wär ne tolle Beifahrerin. und hinterher nachdem ich den Helm abzog, fand er, daß ich so struppelig noch besser aussehen würde. wofür föhn ich mir eigtl. die Haare? dann fuhren wir wieder zu unseren Hunden nach Hause. und saßen noch etwas im Kerzenschein und redeten. Unser Musikgeschmack ist sehr ähnlich. Ach so, er sagte auf dem Roller, ich mache einen ziemlich verschmusten Eindruck, ich lachte, wieso, weil ich mich anlehne? ich sagte, keinen weiteren Kommentar. Ich wollte nichts dazu sagen. wir wurden wieder freudig von den dreien begrüßt. ich bin dann wohl noch ca. 45 min geblieben und dann aber gefahren, obwohl er mir auch sein Gästebett anbot. Seine Hunde schmusten noch ausgiebig mit mir, besonders einer, der legte sich auf mich drauf und genoß das Kraulen. Als wir uns verabschiedeten, er brachte mich zum Auto und gab mir 3 Küßchen. was ich morgen mache. er hat das und das vor.... und er hätte immer noch nicht meine Telefonnummer.
ich sagte nur: ich melde mich und wir unternehmen noch mal etwas oder? er sagte erst aus Spaß: na ja, war ja nicht so ein angenehmer Abend mit Grinsen und meinte, gerne, er hätte den Abend sehr genossen. und was ich morgen mache.
ich ließ es offen und sagte nur, ich melde mich.
irgendwie gefiel er mir schon. Er ist ein Sammler. Seine Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. auch einen Kamin hat er. aber ich möchte erstmal mit ihm nur etwas unternehmen. mag ihn, aber möchte nicht direkt ne Beziehung. das Alter schockt mich schon. mal schauen. aber es war einfach sehr angenehm heute und ich genoß unsere spontanen Unternehmungen. und v.a., daß ich mich doch recht wohl fühlte.

noch folgende Infos: er hat 4 Autos, 2 MGs Roadster, einen Porsche und einen Mercedes, keine Familie, Eltern tot, keine Geschwister, er ist etwas edel. vielleicht zu edel für mich. aber ich spür, daß er mich sehr mag. er ist eigtl. eher solide aber auch für Verrücktheiten zu haben, ein Lebemann, der bisher noch nie verheiratet war, wird im November 54. das einzige was mich stört ist: er hat einen Brilliant an einem Zahn. den will er aber wegmachen. hat er erzählt. keine Tattoos, keine Piercings, aber er sagte, er sei egoistisch. (als ich sagte, irgendwas an dir stimmt nicht, wieso warst du noch nicht verheiratet, keine kids?) denn er hat was. ich vermutete schon, insgeheime schwule Ader oder so. aber da lachte er laut, ganz bestimmt nicht. Ich glaubs mal. obwohl 2 Kakteen, auf die er sehr stolz war, waren absolute Phallus-Symbole - GRINS.
ich muß das erstmal wirken lassen.
das was mir total unwichtig ist, ist ihm wichtig:
Versace Teller, Spezial Bestecke, Markengeräte, er ist detailfixiiert.
sowas beeindruckt mich nicht.
aber sein positives Denken und seine Lebensfreude und positive Ausstrahlung, sowas zieht mich an, weil ich vielleicht gegenteilig bin. und wie er mit seinen Hunden umgeht. find ich klasse.

sonntag
Tageskarte
4 Stäbe
Heute sollten Sie aus sich herausgehen. Sie brauchen nicht zu befürchten, daß Ihnen jemand in den Rücken fällt. Zögern Sie nicht, den ersten Schritt zu tun, wenn es darum geht, offen auf andere zuzugehen. Sie werden sehen, wie sehr man Sie willkommen heißt. Vielleicht ergibt sich auch eine schöne Gelegenheit zum Flirten. Genießen Sie diesen Tag, schütteln Sie trübe Gedanken ab und schenken Sie sich oder einem geliebten Menschen einen Blumenstrauß. Sollten Sie etwas Unangenehmes, etwa ein schwieriges Telefongespräch, schon länger vor sich hergeschoben haben, ist heute der Tag, es mit Erfolg zu erledigen. Zeigen Sie Ihren Charme, damit werden Sie gewinnen.

Kommentare

17:10 16.07.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 16.07.2007
nee wie seid ihr denn drauf?
alle nur Dollars in den Augen?
dieser Diamant am Zahn stört mich am meisten
das geht gar nicht, so was kann ich nicht küssen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 16.07.2007
Wow- ein gutaussehender Mann mit Geld!
Wenn du ihn nicht willst- gib ihn mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:11 16.07.2007
nett, gebildet und ausreichend begütert, eigentlich superprima.
aber nie verheiratet - schon seltsam. naja, horch ihn mal noch richtig aus.
auf jeden fall
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 15.07.2007
4 Autos und alles Markengeräte? Der ist wohl sehr betucht.
Muss ein eingefleischter Junggeselle sein. Manchmal sind die schwierig.
Das Alter ist doch nicht so schlimm, der hat weigstens nicht mehr so viel lFausen im Kopf.
Bleib drann und teste ihn, vielleicht gibt er dir geborgenheit.
Viel Glück. L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 15.07.2007
also 7, da mußt du echt noch überlegen?! probieren geht über studieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 15.07.2007
Hört sich soweit wirklich gut an. Mein Tipp: dranbleiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:16 15.07.2007
Da hast Du ja scheinbar ein gutes Los gezogen. Teste den mal ausgiebig weiter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-15 03:52