Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-28 20:45
ruhiger Sonntag
boah

heute war ein grauer nasser Tag, nicht schön

meinem Pferd geht es ganz gut, morgen werden die Drenagen gezogen. ich denke in einer Woche kann sie bestimmt schon wieder traben ... sie ist weiterhin ganz lieb und ruhig ... obwohl sie bis auf einer halben std. schritt nur in der Box steht. ich bin glücklich, daß sie so pflegeleicht ist. sie ist schließlich ein Vollblüter. und sie liebt das Mash, ich mag es gerne, sie zu pflegen und zu umsorgen. und ich bin immer stolz auf sie, weil sie zudem noch so hübsch ist, ich schau sie sooo gerne an. Pferde sind einfach wundervolle Wesen. mein Hund ist auch fröhlich und dankbar wohl für die paar Tage, wo sie fast kaum alleine war. aber ab morgen geht wieder die Arbeit los. ich hab wahrscheinlich ein neues Mädel, das mein Pferd reiten möchte, sie ist erst 13, aber sie ist sehr besonnen und reitet gut. sie kam auch schon öfter an, wie es S. geht. mehr als die Reitbeteiligung, ich hab den Eindruck, daß meine Reitbeteiligung nicht lange bei S. bleibt. ja ja, ich will S. ja verkaufen, aber vor dem Sommer wird das wohl eh nix.

heut bin ich erstmalig wieder Fahrrad zuhaus gefahren. und ich prüf jetzt regelmäßig mein Körperfett (böses Wort) ... trotzdem ich eigentlich kaum etwas gegessen hab, hat sich der Wert kaum geändert, geht ja auch kaum, hab ja keinen Sport gemacht. Ich bin jetzt bei 31,8 - immer noch zu hoch, erst unter 30 bin ich im Normalwert. aber ich arbeite daran.

jetzt mal zu meiner romantischen Seite. ich sehe grad einen super Kitschfilm im 2. Programm. eine Mischung aus: Legenden der Leidenschaft und Bonanza und das auf Basis deutscher Heimatfilm in Kanada, ist das schön da Hauptdarsteller Erol Sander. ein Mann, bei dem wohl jedes Frauenherz schwach wird. Dieser romantische Film in traumhafter Gegend, mit schöner Rosamunde-Pilcher Musik im Hintergrund, hüstel, ist so dermaßen unrealistisch. Wilde Pferde (angeblich) werden mal eben so betätschelt und diagnostiziert ... ich lach mich schief ... aber dieser Film trifft ja genau mein romantisches Herz. ich muß selbst über mich lächeln. ich glaub, der Film ist jedem Mann zu viel - lach... aber ich träume mit und stell mir vor, ich würde auch so schön leben ... hach, seufz. ich bin in der Hinsicht so ein blödes romantisches Weib. grins.

seufz

Kommentare


unbekannt
08:26 29.01.2007
Rosamunde Pilcher ist ein schlimmes Wort, Seven!
Das mit dem Mädel klingt doch gut....mir ist immer am wichtigsten, dass die Menschen zuverlässig sind, wenn es darum geht, sich zu kümmern....das kann man von deiner jetzigen Reitbeteiligung meinem Eindruck nach nicht behaupten....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 20:45