Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-04 23:03
Rennbahntag
boah bin ich groggy
stressig wars heut
aber schööööööööööön
erst war ich schnell noch in der City und hab etwas eingekauft
dann schnell mein Pferd auf den Paddock gestellt.
dann schnell nach Hause, geduscht, fertig gemacht und I.
abgeholt und es ging auf die Rennbahn.
schön wars
tolles Wetter, etwas windig dabei
den Freund meiner früher besten Freundin getroffen und seinen Bruder, dicke Umarmung
U. getroffen, den Kommentator begrüßt, meinen Lieblingstrainer H. begrüßt, freuten sich alle, mich wiederzusehen
Komplimente bekommen, ich seh gut aus, und I. sagte, ich seh jung aus. es war aufregend und gewettet haben wir auch.
ich wurd nachher wieder besser. es war toll toll toll.
und I. hats auch super gefallen, wir wollen nächsten Sonntag wieder gehen.
J. meldete sich mehrmals heute über Handy. aber mein Akku war leer. er wollte, daß ich morgen mit ihm komme. aber ich möchte morgen viel Zeit für meinen Hund und mein Pferd haben. rief ihn eben an und sagte, ich komme erst abends, wenn er zurück ist. er war etwas enttäuscht. seine Hunde hätt ich gern genommen, aber er hat sie woanders hingebracht. Er fragte mich, wie ich denn so einen schönen Tag haben konnte, obwohl er nicht dabei war. Ich meinte, du hast doch auch einen schönen Tag gehabt. Ja, sagte er, aber mit Dir wär es schöner gewesen Aha I. hat mich morgen auch eingeladen, sie zu besuchen. ich schätze aber, daß ich das nicht schaffe.
egal, was ich mit I. mache, es wird meistens toll. sie hat immer gute Laune und ist spitzbübisch drauf. und großzügig. ich muß sie immer etwas bremsen, damit ich auch mal etwas zahle
beim Wetten übertrieb sie auch maßlos. sie ist wirklich verschwenderisch. ich konnte sie kaum bremsen.
es war ein wunderbarer Tag heute.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-04 23:03