Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-10-15 13:51
relaxter

Gestern Nachmittag nach der 2. Aspirin ging es mir dann irgendwann doch besser. Auch der Rücken ging wieder. Abends gingen wir zu viert essen. Ich war wieder ruhiger und entspannter drauf. Das liegt aber auch daran, daß die anderen immer so viel reden, daß man selten mal zu Wort kommt und manchmal auch keine Lust drauf hat. Die Nacht heute war auch besser auch mit nur einer Dipiperon. Das Kochevent hab ich heute abgesagt. Will lieber zum Sport gehen heute. Momentan fehlt mir auch völlig die Lust auf ein Abenteuer am Wochenende. Weiha. Bin ich launisch.

 

Kommentare

15:02 15.10.2009
vielleicht ist es auch mehr Angst, als eine Laune ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:21 15.10.2009
die Lust kommt bekanntlich mit dem Essen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 15.10.2009
Hör doch auf launisch zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-15 13:51