Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-10 01:16
Pokerabend
hatte einen sehr schönen Abend heute, wir haben gepokert und ich kam ganz gut weg, im Mittelfeld.
war rundherum nett mit den Leuten bei mir.
und so gemütlich, ich glaube, das fanden sie auch ...
ich bin nicht mehr ganz so allein

--------------

ich hab heut nacht kaum geschlafen
es macht mich wahnsinnig, wenn man nicht weiß, was man will

ich weiß einfach nicht weiter.

----------------

ich werde immer trauriger
ich bin festgefahren
ich habe zu nix Lust, heut abend ist Stallweihnachtsfeier.
ja jetzt schon, hirnrissig
ich habe keine Lust, aber werde mich wohl hinquälen.

Kommentare

18:54 10.11.2007
hallo, liebe @Eiris, na klar, ich hätte plitsch-platsch-pinguin, lotti-karotti, junior-labyrinth, junior-monopoly, heiße ohren, elfer-raus, uno, halli-galli junior, hugo, das schlossgespenst, affentempel, janosch schatzsuche, flußaufwärts, der rattenfänger von hameln, etc. anzubieten.
die spielregeln sind meist überschaubar
wir können auch noch warten, noch nicht ausgepackt (weihnachten) sind "die wilden hühner und die liebe" und "zocken" (ab 8 jahre aufwärts) , hier kenne ich die spielregeln allerdings noch nicht ....
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 10.11.2007
na ihr seid ja süß
der Alkohol hat mich gestern wieder gefühlsduselig gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:19 10.11.2007
Wir sollten auch mal einen Spieleabend bei und mit dir machen...was meinst du Lucky?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 10.11.2007
wer sollte sich bei dir auch nicht wohl fühlen?
dann viel erfolg beim geldverhandeln und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-10 01:16