Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-04-01 15:46
Party
ich war gestern erst um halb 5 im Bett.
die Nacht war gut,
obwohl es auch einfach nicht mein Stil ist, wo ich gestern war.
eine Ü30 Party. nicht ganz meine Musik, nicht ganz mein Publikum.
5 Lieder zogen mich nur auf die Tanzfläche. ich will endlich in ne House Disco. doch ich kenn keinen, der auch in so was geht.
und wo sind bloß die interessanten Männer?
o.k. ein Mann hat mir gestern gefallen.
wir hatten auch Blickkontakt und auch kurz miteinander geredet
und als er mich angelächelt hat, war ich hin und weg.
wouw. das Lächeln haute mich um.
als wir nochmal tanzen gingen, bat ich ihn und seinen Freund auf unsere Zigaretten aufzupassen, er bot sogar an, er steckt sie solange ein... kurz, der war total süß. was mach ich, überwältigt von meinen überraschend hingezogenen Gefühlen wurde ich total schüchtern und schaute nicht mehr zu ihm hin oder nur verstohlen. I. quatschte mit ihm und seinem Freund und fand heraus, wie alt die beiden sind. meiner war natürlich zu jung. ich stehe wie immer noch auf die Milchbubifraktion, wie ich es früher schon tat ... ich werde nie klug. 32 war der erst. groß und dünn, der Lange sagten die beiden immer.
dann sagte I. - vergiss ihn, er küßt grad ne andere, ich hab nicht hingeguckt ... er blieb lange ... aber war ohne Frau, er kannte aber einige. ich weiß nicht, ob er noch mal nach mir schaute.
ich hab einfach ein Selbstbewußtsein, das total im Keller ist.
warum weiß ich auch nicht. aber ich hab trotzdem einen guten Selbstwert und vergeude mich nicht an etwas, das nicht paßt.
es gibt so Tage, da fühl ich mich wie das letzte kleine graue unscheinbare Mäuschen, für das sich sowieso keiner interessiert.
ich seh um mich herum nur hübsche Gesichter ... und finde mich scheiße. obwohl ich das gar nicht bin, also nicht ganz scheiße zumindest ... aber wenn du nur noch Model-Heidi-Klum Gesichter um dich siehst ... oder Frauen mit Topfiguren ... lange Beine, viel Dekollete und Oberweite, lange schöne Haare - was soll ich Durchschnittsfigur gegen irgendwas anstinken ... - Männer gucken eben nach langen Haaren, dicken Titten und langen Beinen, ich habe nichts davon - ich weiß, es ist alles ne Sache des Selbstbewußtseins ... aber das ist irgendwie verschwunden ... oder war nur mal zwischendurch latent da. es hat da auch nicht geholfen, daß mich gestern fiese Säcke angebaggert haben. sie waren wirklich fies ... den einen mochte ich gar nicht, der war n Kopf kleiner als ich und hatte die Eigenart, alle Frauen anzutatschen ... und der hat sich immer vor einen gestellt und angeglotzt ... ich hab nachher richtig durch den durchgeguckt, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte, auf den überhaupt zu reagieren. der andere Typ war erst ja ganz nett, dachte ich, er gab uns allen Frauen einen Sekt und sogar Rosen aus, aber hatte sich irgendwie auf mich fixiert. ich zog immer an I.'s Bluse und sagte, rette mich, weil der mich zuquatschte. er sagte: du hast so ein süßes Lächeln, so was habe ich ja noch nie gesehen ... ufftata ... bitte noch dicker auftragen die Schmiere. die beiden anderen zogen sich sogar zurück, damit ich allein mit ihm quatschen kann. ich sagte zu M. bloß: du fiese Möpp und die bekringelten sich ... ich lachte auch. aber der Typ war vielleicht ganz lieb aber so plump. er sagte etwas und lachte dann ganz laut ... mit so einer fiesen Lache, daß mir fast übel wurde ... WIESO merken DIESE TYPEN eigentlich nie, wenn sie keine Chance haben, alles ignorieren und weggucken hilft nicht. kurz bevor ich ging, kam der nächste Casanova an und spendierte mir ein Bier. Leider schlug ich das auch aus, da ich ja noch fahren mußte ... o.k. ... warum - WARUM verunstalten sich manche Männer immer mit dicken Goldketten ... baaaaaaaaaah schüttel ...
kurz und gut ... es ist immer die gleiche Billigfraktion in Discos. und ich habe nicht die Art, mein Selbstbewußtsein mit solchen Männern aufmöbeln zu wollen, das würde auch nicht gelingen. die reale Welt sieht irgendwie gar nicht so anders aus wie die virtuelle Welt ... in meinem Alter ... wird es wirklich schwer ...

nächsten Kar-Freitag wollen die Mädels mal einen Wellnesstag und Styling Tag einlegen ... ich soll auch kommen, sie sagen, wir werden dich mal beraten und mehr aus dir machen, ich hätte so ein hübsches Gesicht, aber meine Haare wären nicht flott genug etc., na ja ... ich bin eher kein Typ, der in den Farbtopf fällt, und ich lachte - wenn ihr euch das zutraut. traust du uns das nicht zu? ich sagte - erwartet nicht zu viel: und viele Köche verderben den Brei. aber ich finds ja süß von ihnen. die mögen mich wohl ...

die eine von den den beiden sieht aus wie aus dem Kosmetikladen entsprungen, etwas zu viel Schminke - meiner Meinung nach. also eher ne Tussifrau - aber ich mag sie trotzdem, sie ist halt nur ganz ganz anders als ich.
die andere, also I. - der trau ich gute Tips zu ... mal sehen.
also ich denke ja immer, ich bin so anders als andere.
ich bin auch ein Einzelgänger.
und ich freu mich, wenn ich merke, die mögen mich und schätzen mich so wie ich bin. ich bin ja eigentlich ganz vernünftig und so ... aber die haben jetzt auch gemerkt, daß man mit mir auch Spaß haben kann ... also gute Gespräche führen aber auch einfach mal nur tanzen und Spaß haben, das geht auch mit mir ...

ich bin ja ehrlich, mein latenter Romantiker in mir hat heute Nacht an den Langen gedacht ... und an sein Lächeln, das mich umhaute.
schön, wenn ich doch noch träumen kann

Kommentare


unbekannt
18:56 02.04.2007
Seven, du Schwarzmalerin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 02.04.2007
jo klar ... ich will aber keine liierten Männer treffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 02.04.2007
Der erste Abschnitt könnte glatt von mir sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:56 02.04.2007
Hi! Tja, jetzt kam mir Eiris zuvor. Denn genau das wollte ich nämlich auch schreiben (wir ähneln uns sehr). Nun, was kann ich denn noch so schreiben? Naja, raus aus der Disco, hinein ins Cafe! Vielleicht treffen wir uns da.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 01.04.2007
"er" kommt dann sicher ganz unverhofft. daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 01.04.2007
Hey, du hattest aber viel zu sagen
Soll ich dir sagen, was ich denke? Ich tus mal: Eine Frau von deinem Format findet ihren Mann nicht in einer Disco...bist du eigentlich ein Café-Typ? Also kein Omacafé, sondern was junges....ich glaube, da bewegt sich eher das, was deiner Kragenweite entspricht!
Ich kenne das Problem mit dem Selbstwertgefühl...besonders nach einer Trennung, auch wenn sie lange her ist....aber es ist nur DEIN Empfinden!
Du bist eine tolle Frau....wenn du dir das auch selber mal glaubst, dann kommt das Selbstbewußtsein von ganz allein!
Danke für den Drücker und zurück gedrückt!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-01 15:46