Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-08-29 15:28
P.S.
Ich hatte mich gestern ganz nett über DC bei ihm verabschiedet. Also nicht beleidigt oder so.
Erst eben sah ich, daß er mir eine sms geschickt hat, noch gestern abend.
Hi S., ich hab gesehen, daß du mir eine nachricht geschickt hast, kann sie aber nicht öffnen, bin abgemeldet bei DC, hier meine e-mail Adresse: …

Hm. O.k., das erklärt mir jetzt wenigstens, wieso er meine Nachricht nicht gelesen hat.
Wunderte mich schon, daß er online ist und meine Nachricht nicht liest.
Aber ich werde mich dennoch nicht mehr bei ihm melden.
Hab mich geärgert.

Kommentare

14:00 30.08.2009
danke Jeff! so ist es, endlich einer, der mich versteht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:16 30.08.2009
naja
zumindest sollte er Interesse zeigen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:03 30.08.2009
das hat nichts mit nachrennen zu tun...oder bist du der meinung, der mann muss die initiative ergreifen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 30.08.2009
ich stimme einfach mal den exakten worten von @Doc
und dem tenor von @charlis' und @freedoms kommis an
und nun daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 29.08.2009
Jetzt werd hier mal nicht bockig...ran an den Mann. Alternativ musst Du mich besuchen. Und ich weiß nicht, was besser für Dich ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 29.08.2009
Hm... fing ja erst so schön an...
Vielleicht einfach mal einen Gang mit den Gefühlen zurückschalten und entspannt abwarten, ob was von ihm kommt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 29.08.2009
es kann doch so sein wie er sagt ... ... also ich würd's auch nicht so eng sehen ... wir sind doch auf der Gewinnerspur und da gehört ein kleines Risiko dazu ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 29.08.2009
ich kann ihm doch nicht nachrennen, ER hat doch keine Zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:51 29.08.2009
mh...sei nicht albern, ihr seid doch groß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-29 15:28