Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-10 09:16
nur knutschen ;-)
gestern abend nach dem Stall wieder nix gemacht
nach dem Duschen saß ich mit nassen Haaren vor - ja - wieder vor dem sch... laptop,
jo K. war auch wieder anwesend, die Nachrichten gingen immer hin und her ... er sprach von seinen verstrichenen Gelegenheiten und so - ich meinte, besser vielleicht ein guter Freund als ein scheiß ONS *gg* da meinte er, oh nö nich wieder die "wir bleiben gute Freunde" Nr. ... ich weiß nur noch, daß ich ihm gesagt, hab, er wär halt zu schade für nur das eine. (schließlich schreiben wir schon so lange so nett, ich würde wirklich was vermissen)
und ich will mehr, das andere kenn ich schon. hab ich so n scheiß wirklich geschrieben? ich spinne!
mein ich das eigentlich alles so, ich weiß mittlerweile gar nich mehr, was ich überhaupt will, doch knutschen will ich schon ,
ich treff mich jetzt einfach NUR zum Knutschen mit ihm, lach
ja klar - kein Problem
ach, ich hab auch zu viel stress jetzt ...
heute morgen um 7 gings radio an, ich war total im A... und stellte den Wecker auf 1 std. später, dachte ich, ich hab nur die Uhrzeit vorgestellt. ich gucke wenig später auf die Uhr, ist es kurz nach 9 und spring entsetzt aus dem Bett, schnell fertig gemacht, mit wüsten Haaren, sie waren ja nich geföhnt, ich steig ins Auto, ist es erst 8.15 h - klasse, als erstes läuft mir mein smartester Kollege über den Weg, wie ich denn aussehe, ob ich aus dem Bett gefallen sei - jo, danke
ich spinne - dat wird ein Tag
heute abend ist Doppelkopf, und wieder geh ich ungeknutscht schlafen *gg*

Kommentare

18:08 10.10.2006
ach ja, knutschen ist schön!
aber die hände dürfen doch auch, oder?
hv fun!
... und dein smartester kollege wird wahrscheinlich gar nichts bemerkt haben, außer dass du ein wenig wuscheliger als sonst ausgesehen hast, sicher ganz süß!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 10.10.2006
Ich bin heute auch wieder ohne Frühstück aus dem Haus gehechtet , aber wenigstens liegen die Haare einigermaßen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 10.10.2006
Hier hast Du etwas Mitleid.
Geh sparsam damit um.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 09:16