Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-02-12 10:20
Nun habe ich 9 Wochen Tageskli...
Nun habe ich 9 Wochen Tagesklinik endlich geschafft. Die letzte Woche war für mich fast unerträglich. Ich habe es da nicht mehr ausgehalten. Ich fand die Menschen da auch immer schlimmer, die neu dazu kamen. Ich bin froh, diese Woche da nicht mehr hin zu müssen. Auch wenn es mir zuhause schwer fällt, mich zu irgend etwas aufzurappeln.
Ich warte immer noch darauf, dass die Arbeit mir ein vorpensionierungsangebot macht. Auch wenn die Rechtsanwältin sagt, die machen das, habe ich immer Angst, was, wenn nicht. Und ich habe auch das Gefühl, die halten mich hin.
Und wie geht es jetzt weiter. Kann mich ja nicht ewig weiter krankschreiben lassen. Aber zurück zur Arbeit kann ich auf keinen Fall.
momentan habe ich nur samstags abends die EA Gruppe, wo ich unter Leuten bin und wo ich etwas reden kann.
Ich lese weiterhin sehr viel.
Ich glaube, ich bin süchtig danach.
Aber ich bilde mich auch weiter durch die Geschichten und Romane.
Und ich merke immer wieder, wie klein Deutschland auf der Weltkarte ist. Aber wir halten uns für den Nabel der Welt.
Die Welt ist so gross. Manche für mich so unbedeutende Länder so riesig im Vergleich zu Deutschland.
Und durch unser Sozialsystem und Gesundheitssystem geht es diesem Land besser als manch anderen Ländern.
Ich darf nicht vergessen, dankbar zu sein.

Kommentare

02:54 13.02.2024
Das Angebot kommt sicher noch.
Und falls Du doch nochmal an Deinen Arbeitsplatz musst, dann halt Zähne zusammenbeißen und durch
Ich muss gestehen, dass ich mir meine Bildungsinfos lieber im TV hole, Terra X u.v.a.m., naja, und Tageszeitung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-12 10:20