Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-03-16 10:05
nodream
letzte nacht wurde ich von Traum Qualen verschont, mal gut geschlafen. psycho-tom mußte gestern wohl mal prüfen, ob ich noch da bin - um sich stunden später wieder zu löschen, gut so, bleib wo der pfeffer wächst. gabi meint, sie würde mit mir mal ein wellnesswochenende machen, ich frag mich nur, wo sie das geld hernimmt, und ein pferd will sie auch mal eben kaufen, hat sie im lotto gewonnen? bin etwas irritiert. eher sogar besorgt, weil das ist wenn, kein ehrliches Geld - wie denn auch. ich sehne mich nach Liebe.

ich weiß immer noch nicht was ich machen soll, diese entscheidung oder nicht, dann hab ich aber nichts mehr, solang ich noch nichts genau weiß, entscheid ich auch nichts - ich könnte vom sternzeichen gut waage sein, die können sich auch nie entscheiden. nur so komm ich auch nicht weiter. gestern dachte ich noch so, heut denk ich wieder anders. ich bin fast verzweifelt, D. wollte ich eigtl. gestern sagen, daß ich jetzt erstmal gar nicht mehr kann, weil es auch zu teuer wird. aber sie hat mich überredet, daß wir alle 2 Wochen noch weiter arbeiten. ich hab mich doch bisher so definiert darüber - warum stell ich das jetzt alles in frage.
habe heute eine alte freundin wiedergesehen - sie ist nur noch n halbes persönchen - so wenig ist sie geworden ... ich bin irgendwie in letzter Zeit so schnell gereizt und verärgert, geh so schnell hoch, und möchte alles immer hinschmeißen, nee wat simma ausgeglichen und zufrieden

wenn B. nicht da ist, vermiss ich sie, wenn sie da ist, bin ich manchmal genervt. aber die wg ist total leer ohne sie. und mein Bett voller weißer Haare, die ich nicht wegkriege. ich muß etwas verändern, nur was ... ich brauch wieder perspektiven, auf irgendwas hinarbeiten. Alternativen ...
vielleicht muß ich mich auch einfach entscheiden - und wenn es dann falsch war, kann man es vielleicht auch wieder rückgängig machen, zumindest mit B. - aber alles in mir will nicht ... es ist zum k. was hab ich für sie und um sie schon gekämpft.
nee sie ist meine Freundin.
ich fühl mich mal wieder total allein auf der Welt.
ich könnte ohne sie mal schwimmen gehen, in die sauna, spontan mehr unterwegs sein, Fahrrad fahren, inlinern - aber - jetzt mal ehrlich, mach ich das dann auch? und mit wem denn? ich weiß es nicht. ich würd vielleicht auch ein neues Auto holen, das mach ich aber wegen S. nicht - krieg schon wieder kopfschmerzen vom vielen Grübeln. S. bremst mich viel mehr als B. aber ich habs mir doch sooo gewünscht - und nun?
ich war immer froh, daß ich etwas habe, was mich begeistert. daß ich Pferde und Hunde leidenschaftl. liebe, warum ist es mir im moment nicht mehr wichtig? ist doch bisher immer so gewesen, wenn ich mit dem Reiten aufgehört hab, hab ich mich wieder dahin zurückgesehnt. und spätestens nach einem halben Jahr wieder angefangen.

nein, so lange ich so wenig genau, weiß, was ich will und was ich brauche. werde ich nur aushalten und erstmal nichts verändern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 10:05