Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-09-29 23:52
Nacktputzer!

ich bin momentan irgendwie verrückt drauf. Bei Freenet bekam ich Post von einem Nacktputzer. Auf dem Foto ist er tatsächlich nur mit Schürze bekleidet und putzt grad die Küche. Ich musste so lachen, daß ich ihm geantwortet hab, ob er auch mal bei mir putzt.

Er: Für einen Kaffee – gerne. Ich: Du unterschätzt meine dreckige Wohnung. Er: Kein Problem, er macht das – er sei für Verrücktheiten zu haben.

Ich glaube der meint das wirklich ernst.

Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme

Ich: ups, du meinst das WIRKLCH ernst? ich dachte, du machst  Spaß
er: du ich bin ein spontaner mann und bin gerne mal etwas verrückt. hoffe es ist nicht schlimm.ok hast du den mut dazu??smile
oder soll ich besser als kellner erscheinen ..grins

ich: du bist ja ne Marke, mir fällt grad nix dazu ein

er: nun bin ein lebenslustiger mensch und versuche als optimist zu überleben. spass muss sein und in der sauna zieht mann ja auch nichts an oder?? ok ich muss nun los.zur normalen arbeit ..lg k. sieh das ganze einfach als einen gag der real möglich ist…

keine Antwort von mir.

er: hmm und deshalb bekomm ich jetzt keine post mehr,,sniff..

nee, das is mir doch zu verrückt. Aber lustig wärs ja schon, wenn einer bei mir putzt und dann auch noch nackt und der will nur nen Kaffee dafür.

heute bin ich herrlich geritten. Sid hat einen tollen weichen Galopp, immer wieder habe ich ihn angaloppieren lassen, konnte gar nicht genug davon kriegen. Sehr locker war er heute.

Hat mich gewundert, daß ich heute kaum Rückenschmerzen hatte. Ich war hinterher so begeistert, konnte gar nicht aufhören, ihn zu loben und zu streicheln und es gab ne extra Ration Futter mit Äpfeln und Möhren.

Und ich bin stolz auf mich: heute hab ich endlich mal etwas Ordnung in meine Hütte gebracht. Erstmal nur ein Anfang – aber ein Anfang. Und wieder läuft die Waschmaschine.

Ist fast schon etwas ordentlich bei mir, bis der Wäscheständer wieder im Wohnzimmer steht. Embarassed

 

 

Kommentare


unbekannt
12:14 04.10.2009
joooo ... das gibt es ... aber Achtung: Es könnte ein kleiner dicker Buchhalter sein ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 01.10.2009
Für einen Kaffee? Hallo? So günstig putzt dir sonst niemand die Wohnung - solltest du dir wirklich überlegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 30.09.2009
*lach OK, das klingt echt lustig + verrückt, ich wäre bei so etwas aber trotzdem vorsichtig...*hm *drück dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:20 30.09.2009
Du solltest das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 30.09.2009
hehe echt cool ) jaaa hol ihn dir in die Wohnung und dann bitte die Story hierher liebe Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:08 30.09.2009
lass ihn kommen, vermutlich bringt er auch direkt einen ständer mit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 30.09.2009
... auf die Story wäre ich jedenfalls gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:11 30.09.2009
schöne neue internet-welt, man kann schon finden, was man sucht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 30.09.2009
Warum holst Dir denn den Putzer nicht ins Haus?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 30.09.2009
danke Lily ich dir auch Evo, ja - aber sonst nicht mehr viel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:03 30.09.2009
Bei Dir passt ein Wäscheständer ins Wohnzimmer?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 30.09.2009
Der ist ja cool drauf Du kannst wirklich stolz auf dich sein und toll, dass du hetue nicht so starke Rückenschmerzen hattest. Wünsch dir eine gute Nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-29 23:52