Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-04-21 16:48
nachträgliche Gedanken
Aaaaah hab ich heute Muskelkater.
Und extreme Antriebslosigkeit.
So schlimm, dass ich mir kurzfristig Urlaub genommen habe. Morgen hab ich wieder einen Termin beim Doc. Ich werde ihm sagen, dass ich erst in die Klinik gehe, wenn ich wieder ins Loch falle. Ich weiß, es ist nur ein Aufschieben.
I. versteh ich einfach nicht. Ich denke immer noch später über das Gesprochene nach. Und bemerkte wieder, dass sie unehrlich ist. sie erzählt ja immer von sich, wie ehrlich sie sei. Tatsache ist, dass sie die Sachen total verdreht. Ich hätte den Kontakt abgebrochen? Sie hat mir den letzten Termin abgesagt und sich danach nicht mehr gemeldet. Und dreht es aber so, wie sie es mag. Ich versteh es nicht und will es auch nicht mehr verstehen. Ich halte sie mir jetzt wirklich auf Abstand. Sie lebt in einer anderen Welt als ich. Ich glaube, sie ist irgendwie abgehoben in Sphären, die sich mir nie eröffnen werden. aber vielleicht seh ich auch alles falsch.
M. sagt aber auch, daß man I. nicht alles glauben darf, sie tut nur gern so, als ob sie alles wüßte. ich sage nur: wer viel redet, ist mir mittlerweile fast unheimlich. sie quatscht mich manchmal in Grund und Boden. davon muß man mindestens die Hälfte Abstriche machen. wer viel redet, redet sich manchmal um Kopf und Kragen.
Träumte heute nacht: wieder von meinen Pflegeeltern. Komisch, warum sind sie fast jede Nacht in meinen Träumen? Aber auch ganz anders, als sie real sind. Ich habe Angst, dass ich verrückt werde oder schon verrückt bin, ohne, dass ich es bemerkt habe … man sagt ja, man wird wunderlich, wenn man viel alleine ist.

heut abend gehts mir aber ganz gut, Stimmung: 6

Kommentare

21:04 22.04.2008
Du bist nicht verrückt, weil Du von Deinen Pflegeeltern träumst. Das ist nur ein deutliches Zeichen, daß Du eine sehr starke Bindung zu ihnen hast. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:28 21.04.2008
nicht doch...du bist nicht verrückt...abstand zu i. gefällt mir....einen schönen dienstag dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 16:48