Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-06-20 02:28
Nachgedanken
Fußballgucken war ganz nett.
Ich fuhr aber direkt danach nach Hause. Und chattete. Und Mo war auch da. Wir schrieben. Das war ganz gut. wir wollen Freunde bleiben. Waren auch nett zueinander. Sagte ihm, ich fand es nicht gut, dass er so lange brauchte, um sich bei mir zu melden. Er meinte, er brauchte Mut dazu. Er hätte den Eindruck ich sei erleichtert. Ich fragte ihn, wie es ihm ginge. Es ging so lala. Ich meinte, so ganz kalt lasse mich das auch nicht, ich sei doch nicht eiskalt. Da wären doch auch Gefühle gewesen. Die seien bei ihm auch noch da. Ich wär auch etwas traurig drüber. Aber man soll sich auch nicht quälen. Und er meint, ich hätte zu ihm gesagt, ich könne ihm das nicht geben, was er brauche. Ja, das Gefühl hatte ich auch. Sein Profil hat er wieder geändert in den alten Modus. Es ist immer traurig, wenn man sich trennt, auch, wenn es nur eine kurze Zeit war. dennoch bin ich froh, dass wir noch miteinander reden können. Er meinte, zuerst ist die Trauer da über den Verlust, dann die Verletztheit. Ich meinte, ich hoffe, dass die Verletztheit nicht eintreffe. Er empfindet mich als hart. Ich meinte, ich bin das aber nicht, evtl. mal schroff, genervt. Aber ich sei nicht böse und kalt. Ich weiß das auch. Dass es nicht so ist. Er meinte, wenn jmd. mich wirklich lieben würde, könnte er mir auch kontra zu meiner Härte geben. Ah so… also ich bin ja nicht kalt … es geht mir nicht am Arsch vorbei. Dennoch ist es wohl alles so gut, wie es ist. aber noch besser find ich, dass ich immer noch mit ihm reden kann. das konnte ich leider mit meinem ex davor nicht mehr …
bin trotzdem trotz allem irgendwie deprimiert...
aber das geht sicher wieder vorbei.

Kommentare

02:41 20.06.2008
dir nun erst mal ein geruhsames wochenende mit viel sonne und relaxen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-20 02:28