Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-06-06 22:20
nächstes Vorstellungsgespräch
Am Dienstag habe ich doch noch ein Vorstellungsgespräch bei der Stelle, die jmd. schon mündlich zugesagt wurde. Was soll ich davon halten? Ein Fake Gespräch?

Ich habe einen völlig zerkratzten Körper, erst fing ich an, auf meinem Rücken etwas aufzukratzen, bis es blutete und großflächiger wurde, dann kratzte ich mir eine Wunde am Schlüsselbein auf und größer. Jetzt hab ich an meinem Hals 3 Stellen und an meiner Wange 5 Stellen aufgekratzt. Ich sehe schlimm aus. Wieso mach ich das? Ist es auch eine Art, sich selbst zu verletzen? Aus Nervosität?

eigentlich glaub ich schaffe ich momentan keinen neuen Job
ich will ihn zwar, aber eigentlich will ich nochmal ne Reha machen, eine psychosomatische... bevor ich mich wieder ins Arbeitsleben stürze.

wer hat da Erfahrung drin? danke für Ratschläge.

Kommentare


unbekannt
10:28 07.06.2009
Manchmal juckt es so, weil die Haut einfach zu trocken ist ... oder am End hat Dich was gebissen ... ... laß es mit dem Job langsam angehen ... erhol Dich zuerst wieder und dann geht alles viel leichter ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:35 07.06.2009
wenn man den job eigentlich nicht will, ist's manchmal 'ne gute ausgangsposition, weil man dann ganz locker ist. auch in den geldvorstellungen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-06 22:20