Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-01-27 21:23
morgen letzter Urlaubstag
heute habe ich meine Pflegeeltern besucht, wir haben erst mal schön zu Mittag gegessen, sehr lecker. wir hänseln uns immer. ist immer irgendwie Humor bei uns. das ist schön. dann sind wir eine Runde spazieren gegangen. Maja tobte sich so richtig aus. es war schön, wie sie das Leben und die Lebendigkeit und die Natur genoß. danach gings wieder nach Hause und wir guckten ein bißchen im Internet nach. dann gabs Kaffee und Kuchen. und wir redeten noch eine Weile und irgendwann war es ruckzuck halb 6. es ist für mich immer spannend, wenn sie über Leute erzählen, die ich auch aus der Jugend kenne, und die mittlerweile große Kinder haben und auch schon wieder heiraten oder beruflich Erfolg haben.
sie versuchen mir Tips zu geben zu meinem Leben und meinen Probs. nehmen mich ernst.
ich sprang noch kurz ins Mexx Outlet Store rein und fand eigentlich nichts besonderes. aber habe trotzdem etwas mitgenommen. so toll find ich den Laden eigtl. nicht. jetzt habe ich morgen meinen letzten Urlaubstag. dann muß ich wieder arbeiten. na ja ... es gibt sonst nichts besonderes, meinem Pferd gehts nach der kleinen Kolik wieder ganz gut, die Mädels nehmen beide Reitstunden zur Zeit, was mich freut. ab Donnerstag fängt die harte Realität wieder an. ich hoffe, sie wird nicht ganz so hart. der Job eben. bei dem ich nicht weiß, wie es weiter geht. ob es überhaupt weitergeht. bisher weiß ich immer noch nichts neues, auch nicht vom Betriebsrat. Das enttäuscht mich. Wieso sagen die mir nichts? weder positives noch negatives? ich will als nächstes mal meine Wohnung etwas verschönern und einen neuen Schrank kaufen. evtl. auch einen neuen Tisch. mal schauen, wie ich das alles so finanziell hinbekomme... dieses Jahr will ich aber auf jeden Fall endlich mal wieder nach Jahren Urlaub machen ... doch solang ich nichts genaueres weiß, mag ich auch keine größeren Ausgaben tätigen ... bzw. planen ...

Kommentare

21:21 29.01.2009
Der Betriebsrat ist öfters mal langsam, verliere nicht die Geduld und ja - bestell Dir den Job. Ich finde es super, daß Du dieses Jahr wieder was für Dich vornimmst. Mach weiter so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:59 28.01.2009
schließe mich lucky an...bestell dir den job

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 28.01.2009
mit dem betriebsrat das dauert halt, daumendrück!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-27 21:23