Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-25 14:14
mixed feelings
so, mir geht es immer noch besser und ich glaube, ich hab mich so langsam wieder gefangen. ich hab auch heute schon wieder gegen irgendwas kräftig getreten, als mal wieder ärger hochkam - aber dabei mußte ich schon lachen, morgen geh ich wieder arbeiten. meine probleme sind zwar nicht gelöst, das gefühl der sackgasse ist aber nicht mehr so stark vorhanden. im moment bin ich sehr froh über meinen lag, der ist sehr lieb zu mir. wir hatten gestern abend besuch, das war auch nett. wir haben einen spieleabend gemacht. ich hatte gekocht und bin hochgelobt worden. um 1 h nachts meinte mein lag noch zu mir, schatz, du hast echt super gekocht. da er sehr ehrlich ist und nie zu überschwang neigt, eher untertreibt, hab ich mich über das ehrliche lob gefreut, und natürlich, daß ich den abend genossen hab. ich war richtig entspannt - sie hatten einen 2jährigen jungen dabei, der eigentlich sehr anstrengend war. ich hab den kleinen auf meinem schoß gehabt und mir schossen so gedanken durch den kopf, ob oder ob nicht, ist ja schon ein tolles gefühl, so ein kleines wesen großzuziehen. die großen augen, süß, wenn er lachte, die kleinen zarten hände und finger. aber dann denk ich wieder, ich bin schon zu alt dafür - und mit dem mann bin ich mir auch nicht sicher, daß es gut geht, er würde mich nicht verlassen. das wär fast sicher. (sicher ist nichts) ist natürlich viel wert. mir versuchen ältere leute immer einzureden, verstandesehen sind nicht die schlechtesten. die lust auf sexualität vergeht eh irgendwann, das wichtigste ist, sich verlassen zu können. und daß man sich immer unterhalten kann. fast hab ich etwas angst, daß ich doch an ihm hängenbleibe und daß es vielleicht doch nicht das schlechteste ist. doch ich sehne mich nach sexualität, die ich mit ihm nicht hab.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-25 14:14