Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-20 09:21
missing
ich bleib heut zuhause, wieder krank - war noch gar nicht richtig gesund. werd auch nicht richtig gesund. seit 2 wochen. ständig denk ich an ihn - ich sehne mich nach ihm - aber es ändert nichts an dem, was mein verstand mir sagt. ich hasse es, wenn meine gefühle stärker sind als mein verstand. ich will nicht mehr leiden. ich will endlich mal glücklich sein. ich will endlich mal in einer beziehung sein, in der ich glücklich bin, mich wohlfühle mit dem anderen. einige jahre tat ich es ja mit meinem LAG.
ich will mal mit jmd. zusammen sein, bei dem ich ganz sicher bin, daß ich ihn lieb und er mich, und mit ihm pläne schmieden - und mal ohne herzschmerz, ohne probleme - und mit ganz viel liebe, vertrauen und wir beide scharf aufeinander sind und und und. ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt kann - ob ich überhaupt zu so einer beziehung - zu so einer liebe - fähig bin. aber das ist mein traum. das ist mein wunsch.

Kommentare


unbekannt
10:41 20.01.2004
deine wünsche verstehe ich nur zu gut...habe das gefühl, das was man "liebe "nennt, wird immer schwieriger, je älter man wird,. viele lebenserfahrungen-enttäuschungen, stehen einem da wohl im weg . eine lange himmelsleiter bis zur glückseligkeit ... liebe grüße, bine

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-20 09:21