Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-18 23:04
Loslassen die 2.
war heute auf dem geburtstag meiner besten freundin - mit meinem LAG - ich war da und mit meinen gedanken immer weit weg. es geht mir alles doch mehr nahe, als ich will - ich schwanke immer hin und her - ich bin traurig um IHN und mich - daß alles vorbei ist - dann wieder denk ich, es ist besser so. ich weiß, daß ER an mich denkt und mich vermißt. mich nervt, daß er zu viele "freundinnen" hat - das war ausschlaggebend, warum ich nicht weitermache. aber es ist es nicht nur - mehrere faktoren waren es. er behauptete es seien nur bekannte - nur daß er so vertraut mit ihnen war - sie haben sich zu viele persönliche sachen erzählt - ich weiß, auch ich war thema. der unterschied zwischen bekannte, freundin und noch mehr ist oft so schwammig. 2 weiber klebten ihm ständig an den fersen. er aber auch an ihren. das war mir too much. mit zusätzlich 3 anderen schrieb er sich ebenfalls. und ich war auch noch da. ich konnte es nicht mehr haben. er hatte ein schlechtes selbstbewußtsein und hat sich das wohl damit gestärkt. mir reichts jetzt. ich hasse das, wenn männer sich bei anderen frauen ausheulen. ich renn doch auch nicht zu anderen männern und red mit denen über mein liebesleben.

Wenn man darüber nachdenken muss, ob man jemanden liebt, liebt man nicht. Chinesisches Sprichwort

warum bin ich nur trotzdem so traurig. warum konnte ich diesen abend mit meinen freunden nicht genießen? warum kann ich meinen LAG nicht lieben? dann wär alles so viel einfacher.

ich sehne mich so sehr nach liebe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-18 23:04