Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2015-05-29 23:20 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
wenn ich mal tot bin - ist doch eh egal - es bemerkt doch kaum noch ein Mensch, dass ich lebe

Kommentare

02:55 31.05.2015
ja natürlich, zu Zweit ist Erleben ggf. viel schöner - auch wenn man dann in aller Regel Kompromisse machen muss Daumendrück, dass es dann demnächst doch mal mit der Freundin klappt, irgendwie, ein Schwätzchen im Café oder so ist ja auch was Feines
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 30.05.2015
da hast du zwar Recht Lucky - aber na ja - bin einfach zu viel allein. ich hab mich daher doppelt gefreut, als meine beste Freundin mir gestern schrieb, ob ich mit ihr morgen Fahrradfahre ... - sie wollte mich wohl sicher mal aus meinem Schneckenhaus rausholen. Ich kann zwar nicht, weil mein Fahrrad gerade in der Werkstatt ist und mein Nerv eingeklemmt ist - aber trotzdem schön, wenn jmd. an einen denkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 30.05.2015
Du lebst für Dich und kannst Dein Leben für Dich gestalten - nicht komplett, aber doch ziemlich weitgehend
Für manche mag es ja wirklich ein Ziel sein, sich selbst über die Wahrnehmung durch Andere zu definieren, dies möchte ich aber für mich auf ein Minimum reduzieren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-29 23:20