Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2014-09-06 21:48 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich glaub, mein Rücken bricht durch

Kommentare

10:43 29.09.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:17 09.09.2014
oje, na dann baldige Genesung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 08.09.2014
eingeklemmter Nerv - oberer Lendenwirbel - ich bekam erst Ibuprophen 600 und Tabletten, die krampflösend sein sollen. die haben zwar schon etwas geholfen, aber immer nur kurzzeitig. das 2. Mal bekam ich eine Spritze, die etwas länger anhielt. Freitag ging es eigtl. wieder, Samstag konnte ich wieder nicht gerade gehen. und jetzt geht es langsam wieder - zwar immer noch ziepts - aber lang nicht mehr so schlimm ... - man nimmt nur halt dann immer eine Schonhaltung ein, wenns ziept. aber ich glaub, jetzt geht es langsam wieder. Konnte heute auch wieder arbeiten gehen und vorsichtig reiten ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:17 08.09.2014
und was wurde diagnostiziert und verschrieben?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 07.09.2014
ich war doch letzte Woche schon 2 x beim Arzt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 07.09.2014
dann besser doch mal zum Arzt Gute Besserung und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-06 21:48