Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2014-03-10 22:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich hab mein Patenkind jetzt das 2. mal gefragt, ob sie meinen Brief mit Inhalt erhalten hat. aber sie antwortet nicht obwohl gelesen

Kommentare

12:40 11.03.2014
Ich habe auch die Feststellung gemacht, dass "Danke" und "Bitte" immer mehr aus meinem Leben verschwinden ... es ist wohl nicht mehr in ... und es macht mir auch zu schaffen ... aber am End hat es ja keinerlei Bedeutung ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 11.03.2014
vielleicht kommt ja noch ein großes danke, sie will's vielleicht nicht so kurz und nicht nur "en passant" machen
und falls nicht, entfällt's halt nächstes Jahr, erzieherisch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-10 22:29