Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2014-03-09 20:12 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
oh Mann, ich versteh es einfach nicht, wieso kann sich das Girly nicht wenigstens für die 100 Euro bedanken, die ich ihr geschenkt habe?

Kommentare

18:37 10.03.2014
ja, Indi - es geht mir nur um das Selbstverständliche, daß man sich bedankt und ich auch weiß, ob sie es überhaupt bekommen hat - weil ich hab ihr den nicht persönlich überreichen können. Es geht mir nicht um Dankbarkeit - sondern um Erziehung ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 10.03.2014
ganz abgesehen davon natürlich, dass es eigentlich selbstverständlich ist sich zu bedanken, egal ob ein oder 100 €.
klingt es fast so als hättest du damit schon gerechnet, also kein grund sich darüber aufzuregen, du hast es ja gemacht weil es dir eine freude/ein bedürfnis (?) ist und vermutlich auch aus anderen gründen, aber doch nicht weil du wertschätzung/dankbarkeit oä. bekommen wolltest, das fänd ich dann auch irgendwie falsch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 10.03.2014
100 sind m.e. auch zuviel gewesen es hätten sicher auch 50 gereicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 09.03.2014
da kann ich 100 Jahre warten, dieses Mädel nimmt einfach alles als selbstverständlich, total verwöhnt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 09.03.2014
Kommt vielleicht noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-09 20:12