Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2012-08-10 20:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
irgendeiner sagte mal: etwas besseres als den Tod findest Du überall. STimmt das wirklich?

Kommentare

03:26 12.08.2012
ja klar, aber das gehört ja alles noch zum leben - und klar, ich möchte natürlich auch sehr gern den sekundentod, am besten totlachen oder so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 11.08.2012
genau Lucky, die Bremer Stadtmusikanten. aber es gibt auch Todeskämpfe, Todesängste. Ich hab gestern mal wieder einen Bericht über den 11. September geschaut, ground zero ... nein! wenn man elendig verbrennt, in den Tod springt, ertrinkt, zu Tode gequält wird von anderen Menschen. Sicher - irgendwann wird man vor Schmerz bewußtlos, aber bis es erst so weit ist, das kann quälend lang sein. ach Mist, warum muß ich mich immer mit so schlimmen Dingen beschäftigen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 11.08.2012
hab mal, neugierig gemacht, gegoogelt: ist ein zitat aus den bremer stadtmusikanten
hat wohl seinen sinn darin, dass man früher ja noch häufig vor dem fegefeuer nach dem tode angst hatte, denn ein wirklich braves leben führt/e, dass geradewegs den himmel garantierte, ja wohl kaum einer
wie schon geschrieben, gehe ich davon aus, dass nach dem leben für den einzelnen nichts mehr kommt, also ist alles "besser" als der tod, obwohl der nicht schlimm für den toten ist für die verbliebenen in aller regel aber schon
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-10 20:42