Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2012-03-17 20:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Glück ist lernbar! interessante Sendung heute abend auf Vox!

Kommentare

02:24 18.03.2012

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 18.03.2012
danke Lucky, manchmal liebe ich dich, als würde ich dich persönlich kennen, weil ich fühle, daß du mit mir fühlst und denkst, du bist ein besonderer Mensch, fast ein Freund geworden. dafür danke ich Dir von Herzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:09 18.03.2012
wirklich neues gibt es heute doch sowieso nicht mehr. was einen interessiert, hat man in aller regel doch schon irgendwo gelesen oder gesehen ist immer nur eine neubetrachtung von bekanntem. aber, wie ich finde, doch immer wieder interessant hab's mir angesehen und bin nicht dabei eingeschlafen
vielleicht für dich interessant: http://www.developandgrow.com/lifecoach/blog/free-oxford-happiness-test/
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:13 18.03.2012
leider habe ich mich doch hinreißen lassen und etwas anderes hauptsächlich geschaut und irgendwie ärgere ich mich auch gerade drüber. andererseits war auch bis zu der Zeit, als ich es geschaut habe, nichts neues für mich dabei. Theorie und Praxis halt - zwei wahnsinnig große Differenzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 18.03.2012
deshalb bin ich jetzt ja wieder da
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 17.03.2012
geht aber bis 0.20 h
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 17.03.2012
läuft aber schon seit 20:15
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-17 20:21