Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2012-01-31 23:06 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
die Eva Padberg ist top - super sympathisch - die Kurkova ist nicht so mein Fall ...

Kommentare

02:17 02.02.2012
ist halt alles sehr subjektiv und in einer anderen jury würden andere weiterkommen, man darf das nicht zu wichtig nehmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 31.01.2012
*ggg* du bist so süß 7
ja diese julia...die geht gar nicht!!! ich bin gespannt ob und was die aus der machen können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 31.01.2012
diese Giulia oder Julia - das war doch schrecklich - Tina, willst du da nicht mal mitmachen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 31.01.2012
die Moss finde ich auch nicht hübsch und ist eines der teuersten Models
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 31.01.2012
die können die halt durch Schminke wohl sehr verändern und sind eben "wandelbar" aber schöner werden sie dennoch dadurch nicht für mich ... ist doch nur künstliche Schönheit ... ach ja - wir werden sehen, wie es endet, für mich gewinnt eh Eva bisher noch sie ist einfach so natürlich schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:39 31.01.2012
ich find ein paar die sie weitergelassen haben auch wirklich wirklich schrecklich und überhaupt gar nicht schön. und ich wüsste auch mal gern, was die sehen was ich nicht sehe...ist echt schade dass nichts erklärt wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 31.01.2012
viele hübsche wurden rausgeworfen, einige hässliche (für mich) blieben drin - ich werde das nie verstehen - klar die sind wohl wandelbarer - aber trotzdem nicht schöner ... aber die erklären auch nix - das finde ich schade, weil man manche Entscheidungen einfach nicht versteht - aber egal... ich schätze, wir sollen es auch nicht verstehen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-31 23:06