Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2012-01-07 22:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Die Martin Rütter Hundeshow auf RTL ist super klasse!!!

Kommentare

14:52 08.01.2012
Habe ich leider verpasst, hoffentlich gibt es eine Wiederholung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 08.01.2012
ja Fischle, das wurde am Anfang der Sendung erzählt, daß Estrella aus dem Tierheim in Gießen kommt und Llambi sie wohl erstmal auf Probe hat. Romeo von Sonja Krauss hat aber auch überhaupt nicht gut gehört. Die Tanzgruppe fand ich auch genial - die Hunde schienen richtig Spaß dran zu haben. Für mich war der Sieger der Atze. Der hatte seinen Hund am besten im Griff und das zeugt für mich für den größten Hundeverstand. Die Fragen zu beantworten war dann doch mehr Glück als Wissen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:31 08.01.2012
hab leider den anfang verpasst, also die ersten 15 minuten, aber dann ... wirklich suuuper sendung gewesen - die "hundetanzgruppe" war so genial
hoffentlich kommt bald mal ne zweite sendung davon.

ach dann gehörte estrella überhaupt nicht dem llambi, warum hat er dann mitgemacht bzw. wem gehörte das hundchen ? .. das erklärt ja warum die überhaupt nicht auf den hörte


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:35 08.01.2012
hab's auch gesehen. wirklich kurzweilig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 07.01.2012
Der Atze ist sooo cool mit seiner Lee - super erzogen! und ich hoffe der Llambi nimmt Estrellachen auf - ein sympathisches Paar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-07 22:03