Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2011-06-09 23:38 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
es interessiert sich echt keine Sau für mich. Ich fühl mich so allein

Kommentare

01:39 10.06.2011
das siehst du wirklich nicht richtig - wir lesen doch, wie du mittendrin im prallen leben stehst und echt viele kontakte hast, mit denen du dich austauschst und klar gibt es immer mal auch einen ruhigen abend, aber dann hast du doch auch teksitaim
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:54 09.06.2011
Hey, ich kenne Dich nicht, aber dass sich keiner für Dich interessiert, stimmt nicht. Und wenn Du ehrlich bist, weißt Du das auch.
Allein durch das Lesen Deines Tagebuchs fallen mir da einige Menschen ein. Hier bei Tagtt, Deine Pflegeeltern und die Freunde, die Du in den letzten Tagen erwähnt hast.

Du bist ängstlich wegen der Dinge, die dich erwarten, das ist verständlich und geht vorüber, spätestens wenn Du umgezogen bist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 09.06.2011
süße das stimmt doch nicht. du hast leute die dir beim umzug helfen werden. und du gehst grad ganz viele verschiedene dinge an und entscheidest sachen die dein weiteres leben beeinflussen. das ist doch grad eine total spannende zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-09 23:38